breeders expo 2008

Diskutiere breeders expo 2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; hi, war von euch schonmal jemand auf der breeders expo (ausland)??? würde mich mal interessieren. werde mir das ganze mal im april angucken.
L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
hi, war von euch schonmal jemand auf der breeders expo (ausland)???

würde mich mal interessieren.

werde mir das ganze mal im april angucken.
 
16.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: breeders expo 2008 . Dort wird jeder fündig!
T

Triketra

Beiträge
234
Reaktionen
0
hallo
wo ist die denn und wann genau??
hab noch nie davon gehört.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
die ist doch in rheda-wiedenbrück,oder nicht?
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
und meines wissens ist da die jetzt zum ersten mal, oder irre ich mich?
wollte da nämlich hin :)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
ja das meint ich ja, der tread ersteller fragte ja, ob jmd schonmal da war :)
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
hi, das von euch keiner auf der deutschen war, kann ich mir denken ;) is ja das erste mal.
aber meines wissen nach war die schon einige male im ausland, daytona beach, glaube ich gelesen zu haben.

vielleicht wissen ja andere mehr ;)
 
T

terraristikcom

Gast
I Gecko schrieb "hi, das von euch keiner auf der deutschen war, kann ich mir denken is ja das erste mal. aber meines wissen nach war die schon einige male im ausland, daytona beach, glaube ich gelesen zu haben. vielleicht wissen ja andere mehr "

Die Veranstaltung in Rheda hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Reptile Breeders Expo in Dytona zu tun, vermutlich handelt es sich um absichtliche Namensähnlichkeit um von der Bekanntheit der grössten amerikanischen Reptilienbörse zu profitieren sich sozusagen mit fremden Federn zu schmücken.

[Ich war schon bei der Reptile Breeders Expo in Daytona bei 40° im Schatten :-o und kenne Wayne Hill, den veranstalter und der hat mich auch schon bei der EXOTICA in St. Pölten besucht.]

Dies ist nur eins der Dinge die ein wenig fragwürdig sind.

Eine weitere Besonderheit des Veranstalters ist der Umgang mit Zahlen:
Auf der Homepage zu schreiben bis zu 12.000m2 Fläche (Stand auch heute noch oben) und das bei einer tasächlich verwendeten Hallenfläche von grad mal 3300m2 also grad mal rund einem Viertel wobei auch die noch lang nicht voll sind ist eine sehr fragwürdige Methode Aussteller und Besucher anzuölocken.

Ich stell mir die Gesicher vor von Leuten vor, die tausend und mehr km anreisen und grad mal eine von maximal Deutschland-Durchschnittsbörsen zu sehen bekommen.

Ich denke schon nach ob ich nicht mit dem Fotoapparat dabei sein sollte wenn der Veranstalter wegen seiner Falschankündigungen von seinen Ausstellern gelyncht wird.


mfg
alex

www.terraristik.com
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
naja ich guck sie mir an weil ich an dem tag eh in rheda wiedenbrück bin. sonst wär ich wohl auch nicht hin^^
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Reaktionen
0
danke, das sind mal aussagen, dann bin ich ja mal gespannt was beid er sache so raus kommt.
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Oh mein Gott Herr Doberning sie können sich gar nicht vorstellen wie sie mir auf den Sack gehen!

Können sie nicht einfach mal aufhören anderer Leute arbeit schlecht zu machen? Sie benehmen sich sowas von peinlich und unangebracht. Denken sie doch mal darüber nach wie das auf andere wirken muss, wenn man in jedem Forum sich anmeldet nur mit dem Zweck eine neu entstehende Plattform die wirklich erfolgsversprechend aussieht, schlecht macht.

Ich finde die Forenbetreiber sollten ihrerseits dem ein Ende bereiten und sie aus den Foren entfernen. Sie wollen doch eh nur stunk machen.

Gruß

Tobias
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ich denke man sollte sich immer beide Seiten anhört, wenn man etwas verurteilen will.
Da es ein meiner Meinung nach "interner" Streit ist, sollte man dies nicht öffentlich machen. Das ist doch recht kindisch!
Aber dies tun ja offensichtlich beide Seiten...

Besonders lächerlich finde ich jedoch diesen Satz:

Zitat: "[Ich war schon bei der Reptile Breeders Expo in Daytona bei 40° im Schatten :-o und kenne Wayne Hill, den veranstalter und der hat mich auch schon bei der EXOTICA in St. Pölten besucht.]"

Wen will man denn damit beeindrucken? :eyes:
Da hat wohl jemand das Bedürfniss sich zu profilieren.

Ausserdem denke ich das Konkurenz das Geschäft belebt und wer sich da so gegen wehrt hat wohl eher Angst!
 
Thema:

breeders expo 2008

breeders expo 2008 - Ähnliche Themen

  • 25.05 Terra Expo

    25.05 Terra Expo: Hallo wollte mal fragen wer alles am Sonntag auf der Terra Expo ist. Also ich werde da sein bekomm endlich nach langen warten meine 2...
  • Breeders Expo Europe am 30. August

    Breeders Expo Europe am 30. August: Breeders' Expo Europe am 30. August Liebe Forummitglieder! Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

    Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Breeders Expo Europe - 12.04.2008

    Breeders Expo Europe - 12.04.2008: Breeders' Expo Europe - 12.04.2008 Hi! Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück? Diese Börse öffnet...
  • Breeders Expo Europe - 12.04.2008 - Ähnliche Themen

  • 25.05 Terra Expo

    25.05 Terra Expo: Hallo wollte mal fragen wer alles am Sonntag auf der Terra Expo ist. Also ich werde da sein bekomm endlich nach langen warten meine 2...
  • Breeders Expo Europe am 30. August

    Breeders Expo Europe am 30. August: Breeders' Expo Europe am 30. August Liebe Forummitglieder! Wir möchten Euch herzlich zur zweiten Breeders’ Expo Europe am 30. August 2008 ins A2...
  • Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr

    Hamm/Breeders Expo/ Terra-Ruhr: Hallo zusammen! Wer von euch kommt auf eine der Messen? - Terraristika Hamm ist am 13.09.2008 - Die Breeders Expo wäre am 30. August in...
  • Breeders Expo Europe - 12.04.2008

    Breeders Expo Europe - 12.04.2008: Breeders' Expo Europe - 12.04.2008 Hi! Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück? Diese Börse öffnet...