I Gecko schrieb "
hi, das von euch keiner auf der deutschen war, kann ich mir denken is ja das erste mal. aber meines wissen nach war die schon einige male im ausland, daytona beach, glaube ich gelesen zu haben. vielleicht wissen ja andere mehr "
Die Veranstaltung in Rheda hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Reptile Breeders Expo in Dytona zu tun, vermutlich handelt es sich um absichtliche Namensähnlichkeit um von der Bekanntheit der grössten amerikanischen Reptilienbörse zu profitieren sich sozusagen mit fremden Federn zu schmücken.
[Ich war schon bei der Reptile Breeders Expo in Daytona bei 40° im Schatten :-o und kenne Wayne Hill, den veranstalter und der hat mich auch schon bei der EXOTICA in St. Pölten besucht.]
Dies ist nur eins der Dinge die ein wenig fragwürdig sind.
Eine weitere Besonderheit des Veranstalters ist der Umgang mit Zahlen:
Auf der Homepage zu schreiben bis zu 12.000m2 Fläche (Stand auch heute noch oben) und das bei einer tasächlich verwendeten Hallenfläche von grad mal 3300m2 also grad mal rund einem Viertel wobei auch die noch lang nicht voll sind ist eine sehr fragwürdige Methode Aussteller und Besucher anzuölocken.
Ich stell mir die Gesicher vor von Leuten vor, die tausend und mehr km anreisen und grad mal eine von maximal Deutschland-Durchschnittsbörsen zu sehen bekommen.
Ich denke schon nach ob ich nicht mit dem Fotoapparat dabei sein sollte wenn der Veranstalter wegen seiner Falschankündigungen von seinen Ausstellern gelyncht wird.
mfg
alex
www.terraristik.com