Großbauprojekt

Diskutiere Großbauprojekt im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wollte euch mal mein Großbauprojekt vorstellen Bloss was soll da rein
  • Großbauprojekt Beitrag #1
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte euch mal mein Großbauprojekt vorstellen


Bloss was soll da rein
 

Anhänge

  • Terra1.JPG
    Terra1.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 145
  • Terra8.JPG
    Terra8.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 99
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Großbauprojekt Beitrag #2
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würds verbuddeln und einen Tunnel oder Luftschutzbunker draus machen, hehe.....
 
  • Großbauprojekt Beitrag #3
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ist wohl etwas hoch geworden für nen Sarg? :D
 
  • Großbauprojekt Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würde eine Gruft draus bauen und Fledermäuse einziehen lassen :D
 
  • Großbauprojekt Beitrag #5
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würde es versuchen zu halbieren und zwei schöne Terrarien draus machen :D :D
 
  • Großbauprojekt Beitrag #6
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

aaaach das is Björns neue Wohnung(Kartons kann ja jeder nehmen aba wir Bonzen bauen uns nen Karton aus OSB)
 
  • Großbauprojekt Beitrag #7
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Hallo,

ok hier die Lösung.

Auf dem Bildern sehr ihr vier Terrarien im Rohbau 1,10 x 60 x 60 inkl. Lichkasten hintereinander gestellt..

Und so sehen die einzeln dann aus.

Grobie
 

Anhänge

  • Terra2.JPG
    Terra2.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 138
Thema:

Großbauprojekt

Großbauprojekt - Ähnliche Themen

Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Wartezeit?: Hallo, nachdem unser Weibchen gestorben ist, sitzt unser Böckchen alleine. Bei ihm wurden am Dienstag Haarlinge diagnostiziert und er wurde mit...
Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Hat jemand Erfahrung mit dem Verfüttern von Frauenmantel?: Ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass man Frauenmantel aus dem Garten gut verfüttern kann. Da das ja auch ein Heilkraut beim Menschen ist...
Oben