Großbauprojekt

Diskutiere Großbauprojekt im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute, wollte euch mal mein Großbauprojekt vorstellen Bloss was soll da rein
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0
Hallo Leute,

wollte euch mal mein Großbauprojekt vorstellen


Bloss was soll da rein
 

Anhänge

16.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Großbauprojekt . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würds verbuddeln und einen Tunnel oder Luftschutzbunker draus machen, hehe.....
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ist wohl etwas hoch geworden für nen Sarg? :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würde eine Gruft draus bauen und Fledermäuse einziehen lassen :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Ich würde es versuchen zu halbieren und zwei schöne Terrarien draus machen :D :D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

aaaach das is Björns neue Wohnung(Kartons kann ja jeder nehmen aba wir Bonzen bauen uns nen Karton aus OSB)
 
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Reaktionen
0

AW: Großbauprojekt

Hallo,

ok hier die Lösung.

Auf dem Bildern sehr ihr vier Terrarien im Rohbau 1,10 x 60 x 60 inkl. Lichkasten hintereinander gestellt..

Und so sehen die einzeln dann aus.

Grobie
 

Anhänge

Thema:

Großbauprojekt