Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Diskutiere Hilfe - L. kimhowelli apathisch im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; :sad: :sad: :sad: Brauche dringend eure Hilfe! Bei unserem neuen Lygodactylus kimhowelli Weibchen habe ich einige (!) Milben zwischen den Zehen...
M

Michel14

Reaktionen
0
:sad: :sad: :sad: Brauche dringend eure Hilfe!
Bei unserem neuen Lygodactylus kimhowelli Weibchen habe ich einige (!) Milben zwischen den Zehen entdeckt. Es ist ganz alleine in einem eigenen Becken.
Nach Stöbern in mehreren Foren und auf Anraten vom Zoohändler habe ich es vorgestern nach einer Woche leicht mit Olivenöl eingesprüht.
Ergebnis:
Die Milben sind abgefallen, aber jetzt - zwei Tage später - sitzt das Weibchen nur noch apathisch am Boden und frisst nicht mehr.

Kann ich irgendetwas tun????
Soll ich es völlig in Ruhe lassen????

Bitte antwortet schnell!!!
:confused: :confused: :confused:

16.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe - L. kimhowelli apathisch . Dort wird jeder fündig!
S

Sesselmann

Reaktionen
0

AW: Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Was heißt eingesprüht aber nicht auf den ganzen körper oder? und vor allem nicht in die augen oder so es könnte sein dass die pooren verstopfen durch olivenöl ich habe immer etwas hochpozentigen alkohol verwendet und den mit einem wattestäbchen aufgetragen ich weiß nicht ob das mit dem olivenöl zusammen hängt.... such evtl. doch lieber mal einen tierarzt auf

M

Michel14

Reaktionen
0

such evtl. doch lieber mal einen tierarzt auf[/QUOTE]
OK,
ich hoffe, ich hab noch Erfolg. Sieht nicht gut aus!!!

Haase

Haase

Reaktionen
0

Wenn Du Deinem Gecko die Füße mit Olivenöl einreibst, kann er leider nicht mehr klettern und muss apathisch am Boden bleiben !
Logisch - oder ?

Thema:

Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Hilfe - L. kimhowelli apathisch - Ähnliche Themen

• HILFE! Kimhowelli frisst nicht!

HILFE! Kimhowelli frisst nicht!: Hallo, ich habe seit Sonntag ein Kimhowelli- Pärchen und das Männchen von den beiden, Clyde, macht mir große Sorgen. Er will einfach nichts...
  • Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli

Sie fressen doch brauche nochmal hilfe:) Lygodactylus Kimhowelli: Habe ihnen heute steppengrillen geholt und jeder hat schon eine verdrückt hab noch 3 reingepackt und hoffe dass sie noch mehr fressen koten tun...
  • Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo, ich brauch mal eure hilfe... Ich habe zwei lygodactylus williamsi, nun fast schon ein jahr und jetzt verhalten sie sich nicht mehr...
  • Dringend hilfe!!!

Dringend hilfe!!!: Hallo, heute ist meine erste Nachzucht Lygodactylus williamsi geschlüpft. Eigentlich erstmal eine freudige Nachricht ABER der Kleine hat...
  • brauche dringend Hilfe!! Mein williamsi is abgehauen!! Im Winter!!

brauche dringend Hilfe!! Mein williamsi is abgehauen!! Im Winter!!: Hallo alle zusammen :smilie: Bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!! Mein Williamsi Männchen "Dose" is mir am Samstag abgehauen. Bin total...