Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Diskutiere Hilfe - L. kimhowelli apathisch im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; :sad: :sad: :sad: Brauche dringend eure Hilfe! Bei unserem neuen Lygodactylus kimhowelli Weibchen habe ich einige (!) Milben zwischen den Zehen...
  • Hilfe - L. kimhowelli apathisch Beitrag #1
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
:sad: :sad: :sad: Brauche dringend eure Hilfe!
Bei unserem neuen Lygodactylus kimhowelli Weibchen habe ich einige (!) Milben zwischen den Zehen entdeckt. Es ist ganz alleine in einem eigenen Becken.
Nach Stöbern in mehreren Foren und auf Anraten vom Zoohändler habe ich es vorgestern nach einer Woche leicht mit Olivenöl eingesprüht.
Ergebnis:
Die Milben sind abgefallen, aber jetzt - zwei Tage später - sitzt das Weibchen nur noch apathisch am Boden und frisst nicht mehr.

Kann ich irgendetwas tun????
Soll ich es völlig in Ruhe lassen????

Bitte antwortet schnell!!!
:confused: :confused: :confused:
 
  • Hilfe - L. kimhowelli apathisch Beitrag #2
S

Sesselmann

Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Was heißt eingesprüht aber nicht auf den ganzen körper oder? und vor allem nicht in die augen oder so es könnte sein dass die pooren verstopfen durch olivenöl ich habe immer etwas hochpozentigen alkohol verwendet und den mit einem wattestäbchen aufgetragen ich weiß nicht ob das mit dem olivenöl zusammen hängt.... such evtl. doch lieber mal einen tierarzt auf
 
  • Hilfe - L. kimhowelli apathisch Beitrag #3
M

Michel14

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - L. kimhowelli apathisch

such evtl. doch lieber mal einen tierarzt auf[/QUOTE]
OK,
ich hoffe, ich hab noch Erfolg. Sieht nicht gut aus!!!
 
  • Hilfe - L. kimhowelli apathisch Beitrag #4
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Wenn Du Deinem Gecko die Füße mit Olivenöl einreibst, kann er leider nicht mehr klettern und muss apathisch am Boden bleiben !
Logisch - oder ?
 
Thema:

Hilfe - L. kimhowelli apathisch

Hilfe - L. kimhowelli apathisch - Ähnliche Themen

Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben