Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten

Diskutiere Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Wunderschöne Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten Ich habe noch eigene süße Nachzuchten 2011 und 2012 aus privater Hobbyzucht...
D

DennisSchappert

Reaktionen
0
Wunderschöne Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten

Ich habe noch eigene süße Nachzuchten 2011 und 2012 aus privater Hobbyzucht abzugeben.
Sie sind sehr agil absolut glatt gewachsen und freuen sich bester Gesundheit.

Die kleinen wurden bei 32,5° C auf überwiegend weiblich ausgebrütet.

Es sind Jungtiere von mehreren Weibchen verfügbar, so dass eine genetisch vielfältige Gruppe zusammengestellt werden kann. Natürlich besitzen alle Tiere eine EG- Bescheinigung mit Fotodokumentation.

Auf Wunsch können die Tiere per spezieller Tierspedition direkt zu ihnen nach Hause für 35€ geliert werden.
Beratung zur Haltung Gehegebau usw. vor und nach dem Kauf jederzeit möglich.

Preis ab 50EUR für das Tier des Monats

Für weitere Informationen einfach unter www.testudo-marginata.de.tl

14.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten

Griechische Landschildkröten und Breitrandschildkröten - Ähnliche Themen

• 3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben

3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr schildkrötenfreunde, Ich werde mich leider schweren Herzens von meinen "henry" verabschieden müssen. Seine Freundin mit der er 3 Jahre...
  • Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?

Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?: Hallo, Wir haben dringend eine griechische Landschildkröte abzugeben. Vielleicht kennt auch jemand einen Züchter im Osten Schleswig-Holsteins...
  • 1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien

1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni hermanni Griechische Landschildkröten semi adult mit Cites aus Kalabrien. Fotos auf Anfrage
  • 1.1 Griechische Landschildkröten adult

1.1 Griechische Landschildkröten adult: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni boettgeri Griechische Landschildkröten adult mit Cites und Chip. Fotos auf Anfrage
  • 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben - Ähnliche Themen

• 3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben

3 Jährige griechische landschildkröte in liebevolle Hände abzugeben: Hallo ihr schildkrötenfreunde, Ich werde mich leider schweren Herzens von meinen "henry" verabschieden müssen. Seine Freundin mit der er 3 Jahre...
  • Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?

Griechische Landschildkröte abzugeben, oder kennt jemand einen Züchter?: Hallo, Wir haben dringend eine griechische Landschildkröte abzugeben. Vielleicht kennt auch jemand einen Züchter im Osten Schleswig-Holsteins...
  • 1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien

1,2 Griechische Landschildkröten Thh semi adult aus Kalabrien: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni hermanni Griechische Landschildkröten semi adult mit Cites aus Kalabrien. Fotos auf Anfrage
  • 1.1 Griechische Landschildkröten adult

1.1 Griechische Landschildkröten adult: Gebe ab 1,2 Testudo hermanni boettgeri Griechische Landschildkröten adult mit Cites und Chip. Fotos auf Anfrage
  • 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...