Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab gestern meine 3 neuen abgeholt:smilie: sind alle drei ca. 13 cm lang und knapp 20g "schwer". männchen ist natürlich seperiert. Was...
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0
Hab gestern meine 3 neuen abgeholt:smilie:







sind alle drei ca. 13 cm lang und knapp 20g "schwer".
männchen ist natürlich seperiert.

Was mich jetzt noch interessiert ist die Farbform, ist das jetz highyellow oder hat das schon was mit tangerine zu tun?

edit:
Der Ansatz vom Carrottail ist ja da, aber verändert der sich noch mit zunehmendem Alter?
Also Sprich, wird da eines Tages noch mehr Carrot draus?


Gruß Consi
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Da sie noch nicht ausgefärbt sind kann man die Farbformen noch nicht hundertpro bestimmen. Sie werden sich bis zu einem Jahr auf jeden Fall noch weiter umfärben. Das heisst, weniger Punkte, kräftigere Farbe und auch mehr Carrottail.
Hier mal Vermutungen, was es ist/wird:
Bock: Hypo
1.Weib: SH(T)CB = Super Hypo (Tangerine) Carrottail Baldy
2.Weib: SH(T)C = Super Hypo (Tangerine) Carottail
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

wär ja schön :smilie:

danke
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Echt schöne Leos.

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit den Kleinen!
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

richtig hübsche tierchen =)

der 1.0 sieht auf dem pic schmal aus.
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

der macht sich mittlerweile am besten.
die zwei weiber halten sich ständig versteckt.

THX ;)
 
Thema:

Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben