Meine Neuzugänge

Diskutiere Meine Neuzugänge im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hab gestern meine 3 neuen abgeholt:smilie: sind alle drei ca. 13 cm lang und knapp 20g "schwer". männchen ist natürlich seperiert. Was...
Consi

Consi

Reaktionen
0
Hab gestern meine 3 neuen abgeholt:smilie:

sind alle drei ca. 13 cm lang und knapp 20g "schwer".
männchen ist natürlich seperiert.

Was mich jetzt noch interessiert ist die Farbform, ist das jetz highyellow oder hat das schon was mit tangerine zu tun?

edit:
Der Ansatz vom Carrottail ist ja da, aber verändert der sich noch mit zunehmendem Alter?
Also Sprich, wird da eines Tages noch mehr Carrot draus?

Gruß Consi

15.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Neuzugänge . Dort wird jeder fündig!
Leoni

Leoni

Reaktionen
0

AW: Meine Neuzugänge

Da sie noch nicht ausgefärbt sind kann man die Farbformen noch nicht hundertpro bestimmen. Sie werden sich bis zu einem Jahr auf jeden Fall noch weiter umfärben. Das heisst, weniger Punkte, kräftigere Farbe und auch mehr Carrottail.
Hier mal Vermutungen, was es ist/wird:
Bock: Hypo
1.Weib: SH(T)CB = Super Hypo (Tangerine) Carrottail Baldy
2.Weib: SH(T)C = Super Hypo (Tangerine) Carottail

Consi

Consi

Reaktionen
0

wär ja schön :smilie:

danke

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

Echt schöne Leos.

Herzlichen Glückwunsch!

Viel Spaß mit den Kleinen!

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

richtig hübsche tierchen =)

der 1.0 sieht auf dem pic schmal aus.

Consi

Consi

Reaktionen
0

der macht sich mittlerweile am besten.
die zwei weiber halten sich ständig versteckt.

THX ;)

Thema:

Meine Neuzugänge

Meine Neuzugänge - Ähnliche Themen

• Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich wollte mal meine Neuzugänge der letzten 11 Monate vorstellen :D Sweety: Estrellia: Schoko: Deamon: Viper 1: Viper 2...
  • Neuzugänge

Neuzugänge: Hallo, ich habe auch noch 2 Neuerwerbungen vorzustellen. 0.1 White&Yellow (Danke an Daniel) 0.1 Emerine Red Stripe het. Tremper (Danke an...
  • Neuzugänge Terraristika Hamm

Neuzugänge Terraristika Hamm: Hallo, was habt ihr euch denn aus Hamm mitgebracht? Ich habe ein vorbestelltes Paar Gonatodes ocellatus abgeholt. Viele Grüße Björn
  • Neuzugang von heute :-)

Neuzugang von heute :-): So ihr Lieben, ich war zwar nicht in Hamm, aber dafür bei uns aufm Stadtfest. Da hab ich mir mein neues Haustier gekauft. Ein wunderschönes...
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped