Glasscheiben ?

Diskutiere Glasscheiben ? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Glasscheiben fürs terra woher? woher nehmt ihr bei selbstbauterrarien die glasscheiben ? direkt vom glaser oder regalböden ?
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Glasscheiben fürs terra woher? woher nehmt ihr bei selbstbauterrarien die glasscheiben ? direkt vom glaser oder regalböden ?

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
und was kostet der spass ca ???

R

roykfritt

Reaktionen
0
Mußte mal den Glaser fragen.
Der Preis ist abhängig von der Größe und der Glasstärke.

F

frankh

Gast
20 Scheiben, 1m x 0,8m und 5mm stark für 15 Euro. 3 2 1, meins.:p

MfG Frank

T

t.karl

Reaktionen
0
Nabend,

ich habe Plexiglas genommen.
Kannst aber auch Polycarbonat nehmen, ist aber ein bisschen teurer.
Kunststoffscheiben haben halt den Vorteil das sie nicht so schwer sind, nicht so leicht kaputt gehen und mann sie leicht bearbeiten kann.

Gruß

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
werd ich mir mal überlegen. danke !!!!!!!

T

t.karl

Reaktionen
0
@holdie

Polycarbonat nicht.

Und wenn kannst Du bei Plexiglas die Kratzer raus polieren, was bei Glas nicht so einfach ist.

Gruß

T

Triketra

Reaktionen
0
ich hab noch paar scheiben die könnte ich verkaufen brauch sie nicht mehr.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
welche masse haben die scheiben den ?

T

Triketra

Reaktionen
0
ca 1 x1 und ca 4 mm dick
kann später noch mal genau messen

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
ich werd morgen erstmal zum glaser gehen und fragen was der spass kostet

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Hab heut beide gekauft 60x40cm 2 stück 38 € mit geschliffenen kanten.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
na ja war der billigste in meiner nähe den ich angerufen habe. und ich will es ja fertig bekommen

Thema:

Glasscheiben ?

Glasscheiben ? - Ähnliche Themen

• Glasscheiben!?

Glasscheiben!?: Hallo Leute. Baue grad mein Terra neu aus. Habe aber keine Frontscheiben mehr xD Weiß nicht genau wo ich die her bekomme. Hat da jmd. ne Seite...
  • Glasscheiben woher?

Glasscheiben woher?: Hi hab vielleicht vormir ein neues Terra zubauen und wollte fragen wo ihr eure Glasscheiben kauft? grüßee
  • Frage bezüglich Glasscheibe

Frage bezüglich Glasscheibe: Hallo, ich bastel mir gerade ein Terra und bin nun vor dem Prob., das ich nicht weiß wie groß die Scheibe sein muss. Ich habe folgendes gemessen...
  • Schienen für Glasscheiben

Schienen für Glasscheiben: Hilfe, hab für ein 2m Terrarium 6mm Scheiben gekauft und jetzt festgestellt, daß die in die normalen Glasschienen gar nicht reinpassen !!! Wo...
  • Schienen für Glasscheiben - Ähnliche Themen

• Glasscheiben!?

Glasscheiben!?: Hallo Leute. Baue grad mein Terra neu aus. Habe aber keine Frontscheiben mehr xD Weiß nicht genau wo ich die her bekomme. Hat da jmd. ne Seite...
  • Glasscheiben woher?

Glasscheiben woher?: Hi hab vielleicht vormir ein neues Terra zubauen und wollte fragen wo ihr eure Glasscheiben kauft? grüßee
  • Frage bezüglich Glasscheibe

Frage bezüglich Glasscheibe: Hallo, ich bastel mir gerade ein Terra und bin nun vor dem Prob., das ich nicht weiß wie groß die Scheibe sein muss. Ich habe folgendes gemessen...
  • Schienen für Glasscheiben

Schienen für Glasscheiben: Hilfe, hab für ein 2m Terrarium 6mm Scheiben gekauft und jetzt festgestellt, daß die in die normalen Glasschienen gar nicht reinpassen !!! Wo...