Kronis

Diskutiere Kronis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Hab nochmal ein paar Schnappschüsse hochgeladen..... Auf dem ersten Bild ist mein Weibchen zu sehen, ich wollte sie wiegen, sie wollte aber...
  • Kronis Beitrag #1
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Hab nochmal ein paar Schnappschüsse hochgeladen.....

Auf dem ersten Bild ist mein Weibchen zu sehen, ich wollte sie wiegen, sie wollte aber lieber Eistee, ich war am lernen und wollte eben schnell alle durchwiegen, aber sie wollte einfach nicht ruhig auf der Waage sitzen bleiben, das Biest.......

Auf dem zweiten Bild liegt mein Bock in seiner neuen Pflanze, das Weibchen auf Bild 1 und dieser Bock wäre übrigens meine Wunschverpaarung für nächsten Monat gewesen, aber leider fehlen dem Herrn ja noch 10g:teufel5:

Das letzte Bild zeigt den Jüngsten, er wird diesen Monat ein halbes Jahr alt, wiegt 12g und ist 14cm lang, bevor Nike fragt, hehe,
Zu allem Überfluss sieht es so aus als würde der kleine jetzt schon Ansätze von Hemipenistaschen bekommen, aber da macht man ja bekanntlich nix dran...

Gruß Patrick

Anhänge

• ChiquitaEistee.JPG
    ChiquitaEistee.JPG
    90,2 KB · Aufrufe: 101
  • Gizmosleep.JPG
    Gizmosleep.JPG
    103 KB · Aufrufe: 101
  • FipsWaage.JPG
    FipsWaage.JPG
    72,3 KB · Aufrufe: 97
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Kronis . Dort wird jeder fündig!
  • Kronis Beitrag #2
heretic.

heretic.

Punkte Reaktionen
0

AW: Kronis

Schöne Tiere haste.

Gibts auch "Fired up" Bilder?

Grüße
Michael

• Kronis Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Werde ich nachreichen;), die nächsten Tage.....

Gruß Patrick

• Kronis Beitrag #4
B

BLUEprint

Punkte Reaktionen
0

*hihi* Der Bock, dem noch 10g "fehlen" hat sich ja richtig in seine Pflanze reingekuschelt!!! Voll cool das Bild <3
(Ich liebe meine Pflanzen ebenfalls, aber da kann ich's wohl vergessen mich genauso reinzukuscheln xD)

Thema:

Kronis

Kronis - Ähnliche Themen

Kastrat läuft Amok (lang): Meine Gruppe war total harmonisch bis leider mein Chef Kastrat verstarb. Dann fingen die Probleme an. Die Gruppe bestand nun aus 18 Mädels 1...
1.2 Heterodon nasicus nasicus: Hi Die Süßen hab ich vorgestern bekommen und nach einer Kurzen Eingewöhnungsphase hab ich heute beim Füttern Fotos gemacht. Das 1. Bild zeigt min...
Vermittlungstier wieder bei mir: Seltsames Verhalten: Hallöchen. Ich betreibe eine private Notstation und versuche, soweit es mir platztechnisch und finanziell möglich ist, Tiere aus schlechter...
Echt ärgerlich!!!: Hi, Muss mal eben meinen Missmut hier abladen, meine 4 Adulten Kronen sind eigentlich fast gleich alt, also es liegen meist nur 1-2 Monate...
Oben