Neues Terra

Diskutiere Neues Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab schonmal mit nem neuen Terra angefangen. was haltet ihr von der rückwand ??? Gruss Dark
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0
Ich hab schonmal mit nem neuen Terra angefangen. was haltet ihr von der rückwand ??? Gruss Dark
 

Anhänge

  • DSC00045.JPG
    DSC00045.JPG
    172,4 KB · Aufrufe: 130
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Neues Terra . Dort wird jeder fündig!
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Also ich find die richtig Cool :teufel6: so ähnlich habe ich mir meien vorgestellt, mit der ich hoffentlich in ca. 2 Wochen beginnen kann ^^ Leider warte ich schon seit 14 tagen auf mein Neues Terra, welches ich mir bei Ebay bestellt habe :(
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Sieht gut aus :)
so in der art mach ich meine neue rückwand auch grad.
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Sehr schön. Es ist doch toll was man aus Styropor alles machen kann

Gruß Steffi
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

schön =)
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Danke.

Ich muss es jetzt nur noch versiegeln. weiß aber noch nicht mit was.
was nemmt ihr den dafür ????
 
Neko1

Neko1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

das sieht ja echt klasse aus.. wow .. echt..
wirklich gut :)
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Ja farbe habe ich auch schon drauf nur noch kein bild. ich dachte das man das vielleicht wasserdicht machen sollte.:confused: danke für das lob war meine erste.:D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Gefällt mir auch sehr gut, das wird deinen Tieren sicher gut gefallen
 
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Hi,

gefällt mir richtig gut!

Ich hatte auch so schmale Spalten in der Rückwand, würde ich nicht wieder machen. Wenn die Geckos da zwischen Koten bekommt man es schlecht sauber und wenn sie sich dazwischen quetschen bekommst Du sie schlecht raus.

Wenn Du Flex Fliesenkleber genommen hast brauchst Du nichts zu versiegeln.

Hast Du drauf geachtet das alle Kanten dicht sind? Wegen der Futtertiere, die kommen fast überall hin.

Gruß
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

ja is alles richtig dicht. ja die spalten sind ca 2cm hoch. ich denke mit der oinzette bekomm ich das bestimmt sauber.
 
Neko1

Neko1

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

aber von fliesenkleber bekommst du den kot noch weniger weg.. *lach* hab ich so gehört am samstag.

Nimm lieber Epoxidharz. 1. est ist wirklich gut versiegelt
2. kannst du wenn du deine zweite schicht ansetzt Sand drauf streuen und das mit einhärten lassen und den restlichen sand einfach absaugen.
So hab ich es gemacht und ich denke ich bekomm den kot auch sehr gut ab (wenn es den den 1. kot gibt) wie das klingt* gg*

klickst du hier
der war auf der letzten Reptilien Messe in KA und da hat mein freund seins her. Ich hab meins irgendwo ausm I net.. weiß die seite leider nemmer.
 
B

blazing blizzard freak

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

schön` gut gemacht sieht super aus :D

mfg
bbf
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra

und wenn ich jetzt noch epoxid harz drauf mache ????
 
Thema:

Neues Terra

Neues Terra - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Haltung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe seit eine Woche eine Pracht Erdschildkröte. Sie lebt in ein 150cm ×60cm ×60cm großen Terarium mit ein...
Oben