Neues Terra

Diskutiere Neues Terra im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich hab schonmal mit nem neuen Terra angefangen. was haltet ihr von der rückwand ??? Gruss Dark
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Ich hab schonmal mit nem neuen Terra angefangen. was haltet ihr von der rückwand ??? Gruss Dark

Anhänge

13.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Terra . Dort wird jeder fündig!
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

AW: Neues Terra

Also ich find die richtig Cool :teufel6: so ähnlich habe ich mir meien vorgestellt, mit der ich hoffentlich in ca. 2 Wochen beginnen kann ^^ Leider warte ich schon seit 14 tagen auf mein Neues Terra, welches ich mir bei Ebay bestellt habe :(

Consi

Consi

Reaktionen
0

Sieht gut aus :)
so in der art mach ich meine neue rückwand auch grad.

S

steffi lady

Reaktionen
0

Sehr schön. Es ist doch toll was man aus Styropor alles machen kann

Gruß Steffi

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Danke.

Ich muss es jetzt nur noch versiegeln. weiß aber noch nicht mit was.
was nemmt ihr den dafür ????

Neko1

Neko1

Reaktionen
0

das sieht ja echt klasse aus.. wow .. echt..
wirklich gut :)

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Ja farbe habe ich auch schon drauf nur noch kein bild. ich dachte das man das vielleicht wasserdicht machen sollte.:confused: danke für das lob war meine erste.:D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gefällt mir auch sehr gut, das wird deinen Tieren sicher gut gefallen

T

t.karl

Reaktionen
0

Hi,

gefällt mir richtig gut!

Ich hatte auch so schmale Spalten in der Rückwand, würde ich nicht wieder machen. Wenn die Geckos da zwischen Koten bekommt man es schlecht sauber und wenn sie sich dazwischen quetschen bekommst Du sie schlecht raus.

Wenn Du Flex Fliesenkleber genommen hast brauchst Du nichts zu versiegeln.

Hast Du drauf geachtet das alle Kanten dicht sind? Wegen der Futtertiere, die kommen fast überall hin.

Gruß

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

ja is alles richtig dicht. ja die spalten sind ca 2cm hoch. ich denke mit der oinzette bekomm ich das bestimmt sauber.

Neko1

Neko1

Reaktionen
0

aber von fliesenkleber bekommst du den kot noch weniger weg.. *lach* hab ich so gehört am samstag.

Nimm lieber Epoxidharz. 1. est ist wirklich gut versiegelt
2. kannst du wenn du deine zweite schicht ansetzt Sand drauf streuen und das mit einhärten lassen und den restlichen sand einfach absaugen.
So hab ich es gemacht und ich denke ich bekomm den kot auch sehr gut ab (wenn es den den 1. kot gibt) wie das klingt* gg*

klickst du hier
der war auf der letzten Reptilien Messe in KA und da hat mein freund seins her. Ich hab meins irgendwo ausm I net.. weiß die seite leider nemmer.

B

blazing blizzard freak

Reaktionen
0

schön` gut gemacht sieht super aus :D

mfg
bbf

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

und wenn ich jetzt noch epoxid harz drauf mache ????

Thema:

Neues Terra

Neues Terra - Ähnliche Themen

• Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra

Probleme mit Leonachwuchs im neuen terra: Hallo, hätte da mal eine frage. mein leonachwuchs ist jetzt etwas über 2 monate alt und hatte sie die ganze zeit mit zewa in einer faunabox mit...
  • Neues Terra

Neues Terra: Hallo erst mal.... Bin recht neu hier und suche mal nach einigen Meinungen. Meine zwei Leo-Weibchen sind jetzt 2 Jahre lang in einem 100x40x50...
  • Neues Leopardgecko Foto

Neues Leopardgecko Foto: Huhu, ich habe einen neuen Belichtungskasten gebastelt und mußte ihn sofort ausprobieren. Hammer, die Farben kommen endlich mal so rüber wie sie...
  • Der Traum von einem neuen Mädchen. Machbar?

Der Traum von einem neuen Mädchen. Machbar?: Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder eine Frage. Also unsere beiden Damen sind in ein neues, größeres Terrarium gezogen. Die Maße sind...
  • Neu

Neu: Hallo zusammen, mein Name ist Matthias und seit Mitte März wohnen bei mir drei Leopardgeckodamen zur Untermiete. Alle sind Mitte 2012 geboren und...