zuchtgruppe sucht neues zu hause

Diskutiere zuchtgruppe sucht neues zu hause im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meinen bestand an thb auflösen und such ein schönes zuhause für meine vier tiere. die gruppe besteht aus einem männchen (2001)...
N

nicohenning

Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meinen bestand an thb auflösen und such ein schönes zuhause für meine vier tiere.
die gruppe besteht aus einem männchen (2001) und drei weibchen (2x2001) (1x1997)
natürlich sind papiere vorhanden und die tiere wurden jährlich dem arzt vorgestellt

mfg Nico

12.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zuchtgruppe sucht neues zu hause . Dort wird jeder fündig!
Thema:

zuchtgruppe sucht neues zu hause

zuchtgruppe sucht neues zu hause - Ähnliche Themen

• Zuchtgruppe

Zuchtgruppe: Hallo Ich gebe ab April meine Gruppe 1,3 THB ab. Die Tiere leben seit über 40 Jahren in der Familie. Bitte realistische Angebote. Nur in...
  • Kinosternon Leucostomum postinguinale Weißmaul Klappschildkröte Zuchtgruppe

Kinosternon Leucostomum postinguinale Weißmaul Klappschildkröte Zuchtgruppe: ich verkaufe eine Zuchtgruppe Kinosternon leucostomum postinguinale Weißmaulklappschildkröte 1 Männchen 3 Weibchen blutsfremd, züchten regelmäßig...
  • Zuchtgruppe THB adult

Zuchtgruppe THB adult: Biete Zuchtgruppe THB adult, eierlegend. Weibchen 1: 49 Jahre Weibchen 2: 32 Jahre Männchen: 23 Jahre Tiere werden im Gewächshaus mit gut...
  • NZ und Zuchtgruppen

NZ und Zuchtgruppen: Steppenschildkröten und Griechische Landschildkröten aus ganzjähriger Freilandhaltung östl. Berlins abzugeben, NZ, ab 3 Jahre bis adult...
  • komplette THB Zuchtgruppe abzugeben

komplette THB Zuchtgruppe abzugeben: Hallo, mein wunderschönes, gesundes Griechisches Landschildkröten Männchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ganz glatt und groß gewachsen, er...
  • komplette THB Zuchtgruppe abzugeben - Ähnliche Themen

• Zuchtgruppe

Zuchtgruppe: Hallo Ich gebe ab April meine Gruppe 1,3 THB ab. Die Tiere leben seit über 40 Jahren in der Familie. Bitte realistische Angebote. Nur in...
  • Kinosternon Leucostomum postinguinale Weißmaul Klappschildkröte Zuchtgruppe

Kinosternon Leucostomum postinguinale Weißmaul Klappschildkröte Zuchtgruppe: ich verkaufe eine Zuchtgruppe Kinosternon leucostomum postinguinale Weißmaulklappschildkröte 1 Männchen 3 Weibchen blutsfremd, züchten regelmäßig...
  • Zuchtgruppe THB adult

Zuchtgruppe THB adult: Biete Zuchtgruppe THB adult, eierlegend. Weibchen 1: 49 Jahre Weibchen 2: 32 Jahre Männchen: 23 Jahre Tiere werden im Gewächshaus mit gut...
  • NZ und Zuchtgruppen

NZ und Zuchtgruppen: Steppenschildkröten und Griechische Landschildkröten aus ganzjähriger Freilandhaltung östl. Berlins abzugeben, NZ, ab 3 Jahre bis adult...
  • komplette THB Zuchtgruppe abzugeben

komplette THB Zuchtgruppe abzugeben: Hallo, mein wunderschönes, gesundes Griechisches Landschildkröten Männchen suchen ein neues Zuhause. Sie sind ganz glatt und groß gewachsen, er...