PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen

Diskutiere PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen im Züchter / Züchteradressen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, ich heiße Dennis und habe einige Leopardgeckos zu Hause. Unteranderem auch Farbzuchten wie bsw. Tremper Albino, Giants, Hyglos, Sun Glow...
  • PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen Beitrag #1
L

leopardgeckoworld

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich heiße Dennis und habe einige Leopardgeckos zu Hause. Unteranderem auch Farbzuchten wie bsw. Tremper Albino, Giants, Hyglos, Sun Glow, Hypos, High Yellows, Nominats und Tangerine Tornados.
Für das Jahr 2008 werde ich wieder veruchen mit größtmöglichen Erfolg zu züchten. Meine Zuchtgruppen könnt ihr auf meiner Homepage sehen.

www.leopardgeckoworld.de

Viel Spaß beim stöbern !!!!!!!!

Liebe Grüße Dennis:smilie:

• PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen Beitrag #2
Jürgen68

Jürgen68

Punkte Reaktionen
0

AW: PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen

Hallo Nachbar
da finde ich ja mal Klasse
endlich mal jemand in meiner Nähe
Tangerine Tornados finde ich ja mal Interressant.
Aber auf Deiner Homepage finde ich aber keine Bilder von den Tangerine Tornados

• PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen Beitrag #3
H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

Hi,
ich komme auch aus deiner Nähe ich wohne 64846 Groß-Zimmern

lg madeline

• PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen Beitrag #4
neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Deine HP

Hallo Dennis,

war auf deine HP und habe die Texte gelesen, da sind mir ein paar Sachen
aufgefallen:

Der Boden sollte mit einer ca. 5 cm hohen Pinieneinstreuschicht bedeckt sein.
Ich dachte da soll ein Sand/Lehmgemisch rein und nicht Pinieneinstreu

Ich empfehle jeden zweiten Tag nass zu sprühen, aber die Tiere sollten nicht besprüht werden.
Ich dachte das hängt immer von der Luftfeuchtigkeit im Terrarium ab wann man sprühen muss

Wenn man als Anfänger bei Dir auf die Seite geht und das liest hinterlässt
das keinen guten Eindruck, zumal wenn man vorher Bücher, andere HPs,
andere Foren gelesen und gesehen hat.

Meine Frage ist nun, warum schreibst Du sowas, gibt es einen Grund dafür?

Gruß
Frank

Thema:

PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen

PLZ 64859: Leopardgeckofarbzuchten aus Eppertshausen - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011: PLZ 64625, Leopardgeckos NZ 2012 versch. Farbformen sowie 1.0 W&Y Bell Albino NZ 2011 Leopardgeckos abzugeben, eigene Nachzuchten 2012 sowie ein...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Biete Plz 75015: Morphhaus-Nachzuchten: Naga-Electric,Snowglow und andere...: Biete Leopardgeckos: Nz2010:MAck Snow Bell Albino,Bell Albino,Electrics,Morphhaus-Linien Sun Ice und Snowglow,Super Snow Tremper...
Biete Plz 75015: Morphhaus-Nachzuchten:Mack Snow Bell,Naga-Electric,Snowglow und andere...: Biete Leopardgeckos: Nz2010:MAck Snow Bell Albino Bell Albino Electrics Morphhaus-Linien Sun Ice und Snowglow Super Snow Tremper...
Biete Plz 75015: Morphhaus-Nachzuchten:Mack Snow Bell,Naga-Electric,Snowglow und andere...: Biete Leopardgeckos: Nz2010:MAck Snow Bell Albino, Bell Albino,Electrics,Morphhaus-Linien Sun Ice und Snowglow,Super Snow Tremper...
Oben