Suche den Namen eines Leos

Diskutiere Suche den Namen eines Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Moin Leute, da ich noch auf dem Gebiet Leos sehr neu bin und mir jetzt auch mal ein Gruppe zulegen möchte war ich auf der Suchen nach schönen...
mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0
Moin Leute,

da ich noch auf dem Gebiet Leos sehr neu bin und mir jetzt auch mal ein Gruppe zulegen möchte war ich auf der Suchen nach schönen Tieren. Und da ist mir einer ins Auge gefallen. Nur kann ich nicht sagen, was es für eine Art ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich gerne diese Tiere hätte. Und zwar hier ist mal eine kleine Beschreibung.

Er war gezeichnet wie der ganz "normale Leo" nur hatte war er anstatt lila grün.
Das heist er sah schwarz grün aus. Ist das eine bestimmte Art?

Desweiteren finde ich Four-eyed Jungle recht hübsch. Kommt man schwer an diese Tiere ran?

Danke
Tim

13.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche den Namen eines Leos . Dort wird jeder fündig!
spunos

spunos

Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Hi Tim,

1.)Schwarz-Grün müssten die Emeralds sein, relativ neuer Morph!!!
2.)Four-Eyed-Leos züchtet hier eine aus'm Forum, ich glaub Dragoon Gecko ist das, frag doch da mal nach!

Michael

skmango

skmango

Reaktionen
0

Es gibt wirklich schwarz grüne Leopardgeckos?? Ich dachte, das ist ein Troll...

Ist doch nicht wahr... *kopf schüttelt*

spunos

spunos

Reaktionen
0

@skmango: Ist natürlich wieder nen Tremper-Morph, wer auch sonst :teufel6: Sehen aber irgendwie komisch aus... So angemalt :confused:

Michael

C

Chris3004

Gast

Naja die Beschreibung passt aber meiner Meinung nach nicht so richtig auf die Emeralds.

Schau mal bei leopardgecko.com, ob Du die wirklich meinst.

Du hast nicht zufällig in Bild?

Gruss
Chris

Sargash

Sargash

Reaktionen
0

Ist jetzt zwar offtopic, aber hab mir gerade Bilder von den Emeralds angeschaut. Irgendwie sehen die aus, als ob sie ein bisschen grünen Schimmel angesetzt hätten.

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0

Hy.
Also die Emerald sind es nicht. In dem Buch Leopardgeckos (NTV) ist auch einer drinne. Wenn es jemand hat: Seite 69 bei der Fütterung, Aber bei diesem ist das grün nicht so ausgeprägt. Ich habe im Inet noch ein bisschen rumgeguckt. Hat jemand ein paar bessere Bilder von einem Helloweenmask?

J

jey1987

Reaktionen
0

Das auf Seite 69 ist ein ganz normales wildfarbenes Tier, der Grünschimmer kommt eher vom Licht. Meine wirken manchmal auch so.

LG Jenny

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Das Tier ist weder grün noch schwarz. Das müsste ein Chocolat Tremper Albino sein, also gelb-braun. Der schimmert nur etwas grünlich auf diesem Bild, das könnte an der orangen Unterlage liegen.

Thema:

Suche den Namen eines Leos

Suche den Namen eines Leos - Ähnliche Themen

• Suche Besitzer von Leos in Lippe

Suche Besitzer von Leos in Lippe: Hallo zusammen, ich such einen Besitzer von Leopardengeckos in der Nähe von Detmold (32758). Ich würde mir auch gerne Leopardengeckos anschaffen...
  • Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter

Suche einen guten mack snow bell albino leopardgecko Züchter: Hallo Leute, suche einen guten und seriösen leopardgecko Züchter, der mack snow bell albino züchtet. Am besten wäre ja wenn der züchter aus essen...
  • Suche Bell bb

Suche Bell bb: hallo suche ein bell blazzing blizzard.! preis spielt die kleinste rolle!
  • Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt

Suche: fachliche Unterstützung bei neuem Leopardgecko-Projekt: Hallo, wir starten demnächst ein neues Leopardgecko-Portal. Wer Lust hat sich fachlich einzubringen als Lektor / Autor / etc. der wende sich per...
  • suche Leo Züchter aus Österreich

suche Leo Züchter aus Österreich: Hallo Gibt es im Forum einen Leopardgecko Züchter aus Österreich? (genauer aus Vorarlberg) Mfg Paul