Suche den Namen eines Leos

Diskutiere Suche den Namen eines Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Moin Leute, da ich noch auf dem Gebiet Leos sehr neu bin und mir jetzt auch mal ein Gruppe zulegen möchte war ich auf der Suchen nach schönen...
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0
Moin Leute,

da ich noch auf dem Gebiet Leos sehr neu bin und mir jetzt auch mal ein Gruppe zulegen möchte war ich auf der Suchen nach schönen Tieren. Und da ist mir einer ins Auge gefallen. Nur kann ich nicht sagen, was es für eine Art ist. Vielleicht kann mir jemand helfen, da ich gerne diese Tiere hätte. Und zwar hier ist mal eine kleine Beschreibung.

Er war gezeichnet wie der ganz "normale Leo" nur hatte war er anstatt lila grün.
Das heist er sah schwarz grün aus. Ist das eine bestimmte Art?

Desweiteren finde ich Four-eyed Jungle recht hübsch. Kommt man schwer an diese Tiere ran?

Danke
Tim
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Hi Tim,

1.)Schwarz-Grün müssten die Emeralds sein, relativ neuer Morph!!!
2.)Four-Eyed-Leos züchtet hier eine aus'm Forum, ich glaub Dragoon Gecko ist das, frag doch da mal nach!

Michael
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Es gibt wirklich schwarz grüne Leopardgeckos?? Ich dachte, das ist ein Troll...

Ist doch nicht wahr... *kopf schüttelt*
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

@skmango: Ist natürlich wieder nen Tremper-Morph, wer auch sonst :teufel6: Sehen aber irgendwie komisch aus... So angemalt :confused:

Michael
 
C

Chris3004

Gast

AW: Suche den Namen eines Leos

Naja die Beschreibung passt aber meiner Meinung nach nicht so richtig auf die Emeralds.

Schau mal bei leopardgecko.com, ob Du die wirklich meinst.

Du hast nicht zufällig in Bild?

Gruss
Chris
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Ist jetzt zwar offtopic, aber hab mir gerade Bilder von den Emeralds angeschaut. Irgendwie sehen die aus, als ob sie ein bisschen grünen Schimmel angesetzt hätten.
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Hy.
Also die Emerald sind es nicht. In dem Buch Leopardgeckos (NTV) ist auch einer drinne. Wenn es jemand hat: Seite 69 bei der Fütterung, Aber bei diesem ist das grün nicht so ausgeprägt. Ich habe im Inet noch ein bisschen rumgeguckt. Hat jemand ein paar bessere Bilder von einem Helloweenmask?
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Das auf Seite 69 ist ein ganz normales wildfarbenes Tier, der Grünschimmer kommt eher vom Licht. Meine wirken manchmal auch so.


LG Jenny
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche den Namen eines Leos

Das Tier ist weder grün noch schwarz. Das müsste ein Chocolat Tremper Albino sein, also gelb-braun. Der schimmert nur etwas grünlich auf diesem Bild, das könnte an der orangen Unterlage liegen.
 
Thema:

Suche den Namen eines Leos

Suche den Namen eines Leos - Ähnliche Themen

Tiersteckbrief : Leopardgecko (Eublepharis macularius): Der Leopardgecko (Eublepharis macularius) 1. Verbreitung Das Verbreitungsgebiet dieser Art ist Nord-West Indien, Pakistan, Ost- Iran und...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben