Mein neuer

Diskutiere Mein neuer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Schaut mal wen ich heute abgeholt habe, das ist Jack the Ripper alias Graf von Kroloch, ein hübscher Sunglow.
  • Mein neuer Beitrag #1
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0
Schaut mal wen ich heute abgeholt habe, das ist Jack the Ripper alias Graf von Kroloch, ein hübscher Sunglow.

Anhänge

• IMG_8918.JPG
    IMG_8918.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 91
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Mein neuer . Dort wird jeder fündig!
  • Mein neuer Beitrag #2
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neuer

OK, der scheint euch wohl nicht zu gefallen.

LG Jenny

• Mein neuer Beitrag #3
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

Also ich finde ihn sehr schön.

• Mein neuer Beitrag #4
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Also mir gefällt er sehr gut!!! :D
Er hat eine sehr schöne, kräftige Färbung! Der verdient den Namen Sunglow.

• Mein neuer Beitrag #5
J

jey1987

Punkte Reaktionen
0

Mal schauen was mit der Farbe noch wird, er wird sich wohl noch etwas umfärben, da er durchgehend warm gehaltenwurde. Ich denke der Schwanz wird noch etwas brauner und einen kleinen braunen Felck könnte er auf dem Rücken bekommen (der ist jetzt weiß). Aber ich denke SUnglow ist er dann immer noch.

Ein Problem habe ich leider mit ihm. Er scheint sehr Lichtempfindlich zu sein. Ich habe ihn im Quarantänebecken mit 60x30x40cm und habe eine 13 Watt T5-Tageslichtröhre draufgelegt und er war davon so sehr geblendet dadd er sich richtig gewunden hat (war direkt nach seiner Ankunft). Ich habe dann eine warmweiße Röhre reingemacht, jetzt gehts. Er hat ja auch recht rote Augen, mal schauen wie er sich dann im richtigen Terrarium fühlt, nicht dass es ihm zu hell wird.

LG Jenny

• Mein neuer Beitrag #6
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöner Sunglow! Tolles Tier!!!!

Thema:

Mein neuer

Mein neuer - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Oben