Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Hunde Ballou und Berry im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo.
Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Hunde.
Leo-Bilder müssen noch gemacht werden...
Viele Grüße
Susanne
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe,
wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen.
Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt.
Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu ....
Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander,
mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.