Meine Hunde Ballou und Berry

Diskutiere Meine Hunde Ballou und Berry im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo. Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Hunde. Leo-Bilder müssen noch gemacht werden... Viele Grüße Susanne
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Endlich auch mal ein paar Bilder meiner Hunde.

Leo-Bilder müssen noch gemacht werden...

Viele Grüße
Susanne

Anhänge

• 1 016.jpg
    1 016.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 45
  • Bilder 2005 093.jpg
    Bilder 2005 093.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 51
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Hunde Ballou und Berry

Sehr süß. Und das sind meine 3

Scully, Higgins und Cheyenne

Liebe Grüße

Maren

Anhänge

• Alle 3.JPG
    Alle 3.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 45
Thema:

Meine Hunde Ballou und Berry

Meine Hunde Ballou und Berry - Ähnliche Themen

Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.: Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
Aufnahme einer älteren Katze aus dem Tierheim: Hallo Miteinander, mein Mann und ich hatten bis vor 3 Jahren Meerschweinchen. Momentan sind wir im Besitz von 2 Aquarien. Jedoch fehlt uns etwas...
Hab ein gutes Hunde-Boch bezüglich der Gesundheit des Hundes gefunden: Das Buch "Hunde Gesundheits Bibel" ist sehr Liebevoll und Übersichtlich gestaltet(Grafiken etc.). Konnte meinen Hund Skot schon sehr viel helfen...
Oben