Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Mal wieder Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal wieder ein paar Bilder...Schade, daß man diese süßen Scnecken nicht knuddeln kann. Sie sind soooo süß. :D :D :D
Kräuter selber pflanzen. Kokoserde?: Hallo zusammen.
Ich möchte für meine Meerschweinchen selber Kräuter ziehen. Welche Erde benutze ich da am besten ohne denn Süßen zu schaden...
Katzen abgeben, was beachten?: Hallo zusammen,
etwas unerwartet haben wir Nachwuchs bei unserer Katze bekommen. Wir haben zwar schon ein paar Tiere, aber noch fünf Katzen...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :)
Ich fang mal an.
Als Helga in...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen
Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :)
Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.