Tonmehl

Diskutiere Tonmehl im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo. Habe mal ne Frage: Ist so was auch für ein Leo- Terra geeignet? "Tonmehl weiß, 2 kg Beutel / Clay powder white, 2 kg bag Tonmehl ist...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo.

Habe mal ne Frage:

Ist so was auch für ein Leo- Terra geeignet?

"Tonmehl weiß, 2 kg Beutel / Clay powder white, 2 kg bag

Tonmehl ist zum untermischen mit Sand. Macht den Terrariensand schön klebrig und somit optimal zum Höhlen graben."

Bin mir nicht ganz sicher.

Danke für die Hilfe.

Susanne
 
10.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tonmehl . Dort wird jeder fündig!
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Reaktionen
0

AW: Tonmehl

Das kannst Du nehmen!:smilie:
Hast Du d. bei M+S-Reptilien gesehen? Ist halt ein wenig teuer dort!;)
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Tonmehl

Ja, hab ich bei M&S gesehen. Wo gibt es das denn günstiger?

Danke.
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Tonmehl

Ich hab das Tonmehl jetzt bestellt, schon bekommen und ins Terra gepackt. Wurde gut angenommen und meine kleinen haben auch schon begonnen zu graben.
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Tonmehl

Muss ich das Tonmehl denn mit Wasser anrühren oder einfach in den Sand untermischen?

Von Wasser stand da nämlich nichts....
 
Thema:

Tonmehl