tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

Diskutiere tja, ich glaube da gibts Nachwuchs im Zucht und Genetik Forum im Bereich Schlangen; Hallo zusammen, da sich heute morgen mal wieder die Glühbirne im Becken von meinem Kornnatter-Böckchen (14 Monate alt, lebte bislang noch...
G

Gabriele Dauber

Beiträge
315
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da sich heute morgen mal wieder die Glühbirne im Becken von meinem Kornnatter-Böckchen (14 Monate alt, lebte bislang noch separat in einem eigenen Terri) verabschiedet hat, haben wir kurzerhand entschieden ihn nun zu seinem Weibe (2,5 Jahre alt) zu setzen da Baumärkte leider nicht Sonntags aufhaben und wir den armen Kerl nicht frieren lassen wollten.
Naja was soll ich sagen, die 2 haben nicht lange gefackelt. Hat keine 10 Minuten gedauert dann konnte ich folgendes Bild schießen :D
Bin mal gespannt ob/wann es kleine Zahnstocher gibt
 

Anhänge

10.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: tja, ich glaube da gibts Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

Na na na, dachte hier dürfen keine pornografischen Fotos gepostet werden **Spaß am Rande**
Da wünsche ich dir mal viiiel Glück.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

Ich nehm den Nachwuchs LOL
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0

AW: tja, ich glaube da gibts Nachwuchs

Ich hatte gestern morgen mit meinen Bartis was ähnliches, hab meinen Mann zu seiner Frau gesetzt zwecks Reinigung seines Terrariums, mach ich immer so, gab nie Stress! Und was sahen meine müden Augen, er hat Sie zugleich beglückt! Kamera lag zum Glück bereit, Bilder kommen morgen :teufel6:

Michael
 
Thema:

tja, ich glaube da gibts Nachwuchs