hemiphyllodactylus typus

Diskutiere hemiphyllodactylus typus im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Nach längerer Abwesenheit melde auch ich mich zurück und habe auch gleich ein Neues Objekt der Begierde. Und zwar die Hemiphyllodactylus...
E

Elvisbetta

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo,

Nach längerer Abwesenheit melde auch ich mich zurück und habe auch gleich ein Neues Objekt der Begierde.
Und zwar die
Hemiphyllodactylus typus​
sollen es sein!!!

Da ich den Kleinen ein optimales zu Hause bieten möchte, suche ich nun natürlich alle Infos die ich irgendwie bekommen kann.
Egal ob über die Terra-Größe, die Gruppen/Einzelhaltung, Fütterung, Terraeinrichtung und so weiter.

Vielleicht hält hier im Forum auch jemand diese schnuckeligen Tierchen und hat ein paar Infos für mich?

Weis vielleicht auch jemand, woher ich dann diese super süßen kleinen Tierchen bekommen kann?

Ich würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße,
Martin
 
09.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hemiphyllodactylus typus . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0

AW: hemiphyllodactylus typus

Es gibt auch noch ein Supplement aus der Sauria über H. typus.
Tiere kannst Du von mir haben...
Schau mal auf meiner Seite.
 
E

Elvisbetta

Beiträge
66
Reaktionen
0

AW: hemiphyllodactylus typus

Hallo,
danke für die antwort!
jetzt bräuchte ich nur noch genau infos wie du die hältst!
ich habe das buch aus der art für art reihe!
was mich interressier:

-Beckengröße
-einrichtung
-anzahl der tiere im terra
-beleuchtung
-luftfeuchtigkeit (wie oft sprühen)
-Temperatur!


jetzt geht es nur noch darum wie viel du für einen willst (oder wie viele ich nehmen sollte) und wie wir die nach bayern bringen können??? ich wohne in der nähe von ingolstadt!

Mfg Martin und Andrea
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0

AW: hemiphyllodactylus typus

Hallo Martin und Andrea,
ich halte meine Tiere wie folgt:
30 x 30 x 40 LxBxH in cm
Bodengrund Erde-Sandgemisch
Korkröhren und verzweigte Äste
Eine Sanseverie in einem Blumenuntersetzer zur LF erhöhung
3 Tiere
Neonröhren ca. 26 - 28 ° im oberen Drittel
1 x täglich sprühen
Das sind so die Rahmenbedingungen unter denen ich meine Tiere halte.
Netten Gruß
Florian
 
Thema:

hemiphyllodactylus typus