E
Elvisbetta
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Nach längerer Abwesenheit melde auch ich mich zurück und habe auch gleich ein Neues Objekt der Begierde.
Und zwar die
Da ich den Kleinen ein optimales zu Hause bieten möchte, suche ich nun natürlich alle Infos die ich irgendwie bekommen kann.
Egal ob über die Terra-Größe, die Gruppen/Einzelhaltung, Fütterung, Terraeinrichtung und so weiter.
Vielleicht hält hier im Forum auch jemand diese schnuckeligen Tierchen und hat ein paar Infos für mich?
Weis vielleicht auch jemand, woher ich dann diese super süßen kleinen Tierchen bekommen kann?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Martin
Nach längerer Abwesenheit melde auch ich mich zurück und habe auch gleich ein Neues Objekt der Begierde.
Und zwar die
Hemiphyllodactylus typus
sollen es sein!!!Da ich den Kleinen ein optimales zu Hause bieten möchte, suche ich nun natürlich alle Infos die ich irgendwie bekommen kann.
Egal ob über die Terra-Größe, die Gruppen/Einzelhaltung, Fütterung, Terraeinrichtung und so weiter.
Vielleicht hält hier im Forum auch jemand diese schnuckeligen Tierchen und hat ein paar Infos für mich?
Weis vielleicht auch jemand, woher ich dann diese super süßen kleinen Tierchen bekommen kann?
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße,
Martin