Diskutiere Milii + Trächtigkeit??? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi,
Ich find nix dazu und dem Buch über das Tier steht auch nix, weiß einer wie lange die Weibchen die Eier mit sich rumtragen, ich hab 4-6...
Hi,
Ich find nix dazu und dem Buch über das Tier steht auch nix, weiß einer wie lange die Weibchen die Eier mit sich rumtragen, ich hab 4-6 Wochen im Kopf, bin mir aber nicht sicher.....
Gruß Patrick
AW: Milii + Trächtigkeit???
Das kommt so ungefähr hin, wenn ich mich richtig erinnere.
lg
Ingo
AW: Milii + Trächtigkeit???
Danke dir
Gruß Patrick
Thema:
Milii + Trächtigkeit???
Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
Nephrurus milii Verparung: Hallo,
ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...
1.2 Nephrurus milii: Hallo Leute,
habe am Freitag meine hoffentlich 1.2 Nephrurus milii bekommen und wollte sie euch mal zeigen!
Hoffe sie gefallen euch!
Gewicht adulter Nephrurus milii?: Hi,
Ich würd gern mal wissen, was adulte bzw. zuchtreife Nephrurus milli wiegen sollten! Leider gibt Google nicht wirklich viel dazu her! Wer...
Nephrurus milii - Temperatur?: Hallo,
ich habe jetzt mein Terrarium für N. milii fertig. Kurz die Daten: 90x50x50, Beleuchtung zwei Halogen-Spots und ein Mondlicht. Die...
Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
Nephrurus milii Verparung: Hallo,
ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...
1.2 Nephrurus milii: Hallo Leute,
habe am Freitag meine hoffentlich 1.2 Nephrurus milii bekommen und wollte sie euch mal zeigen!
Hoffe sie gefallen euch!
Gewicht adulter Nephrurus milii?: Hi,
Ich würd gern mal wissen, was adulte bzw. zuchtreife Nephrurus milli wiegen sollten! Leider gibt Google nicht wirklich viel dazu her! Wer...
Nephrurus milii - Temperatur?: Hallo,
ich habe jetzt mein Terrarium für N. milii fertig. Kurz die Daten: 90x50x50, Beleuchtung zwei Halogen-Spots und ein Mondlicht. Die...