Milii + Trächtigkeit???

Diskutiere Milii + Trächtigkeit??? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich find nix dazu und dem Buch über das Tier steht auch nix, weiß einer wie lange die Weibchen die Eier mit sich rumtragen, ich hab 4-6...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Hi,


Ich find nix dazu und dem Buch über das Tier steht auch nix, weiß einer wie lange die Weibchen die Eier mit sich rumtragen, ich hab 4-6 Wochen im Kopf, bin mir aber nicht sicher.....:confused:

Gruß Patrick
 
ciliatus

ciliatus

Beiträge
462
Punkte Reaktionen
0

AW: Milii + Trächtigkeit???

Das kommt so ungefähr hin, wenn ich mich richtig erinnere.

lg

Ingo
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Milii + Trächtigkeit???

Danke dir

Gruß Patrick
 
Thema:

Milii + Trächtigkeit???

Milii + Trächtigkeit??? - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Trächtige Meeris im Winter: Hallo! Wir haben vor 40 Tagen 4 Meerschweinmädels von Privat übernommen. Sie sollen 6 Wochen und 8 Wochen alt gewesen sein. Nun sind die 2 etwas...
MaineCoon nicht aufgenommen: Hallo, ich habe eine Frage an die ExpertInnen. Wir haben 3 Katzen und einen Deckkater (alle 4 Maine Coons). Unsere Mausi sollte vor 4 Wochen...
Oben