Patternless o. Patternless Albino?

Diskutiere Patternless o. Patternless Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hey.. hab mir vor kurzem ein kleines Mädel in ner Zoohandlung gekauft.. der Verkäufer hatte mal wieder so gar keine Ahnung und hat mir die kleine...
  • Patternless o. Patternless Albino? Beitrag #1
white-mocca

white-mocca

Punkte Reaktionen
0
Hey.. hab mir vor kurzem ein kleines Mädel in ner Zoohandlung gekauft.. der Verkäufer hatte mal wieder so gar keine Ahnung und hat mir die kleine Maus als "Leuzist" verkauft..
Nun meine Frage: Gibt es Patternless nur mit dunklen Augen? Habe im Netz bis jetzt nur Patternless mit dunklen Augen gefunden. Die Patty Albinos haben immer gelbliche Augen mit dunklen Pupillen. :eyes:
Meine Kleine hat nähmlich gelbe Augen. Ist sie nun ein normaler Patty oder ein Albino?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße :smilie:

• Patternless o. Patternless Albino? Beitrag #2
P

Phila

Punkte Reaktionen
0

AW: Patternless o. Patternless Albino?

also, ich habe patternless albinos, und diese haben hellere augen als normale patternless, die sind zusätzlich noch ein bisschen rotstichig(also die "äderchen") vom albino gen. gelblich sind die eigentlich nicht.

aber noch besser erkennst du es an der körperfarbe. normale patternless sind eher so dunkel-dreckig, während patternless albinos sehr schon hell (gelblich)sind und einen strahlenden hellen schwanz haben. was nicht5 heißen soll, dass normale hässlich sind^^
hast du bilder?

lg

Thema:

Patternless o. Patternless Albino?

Patternless o. Patternless Albino? - Ähnliche Themen

Was bin ich nun ?: Ich hatt einen netten Schlüpfling Anfang September: Eltern Mack snow Enigma 2 Snake eyes und Mack Snow Bell Albino. kurz nach dem Schlupf...
oh mann, da bekommt man doch nee kriese ...: Hallo, muss mich hier mal ausmeckern ... gerade eben bekam ich einen Anruf von einem Mädel, sie erzählte mir, dass sie vor 4 Jahren bei mir 2...
Geschichte und Fragen zum Wiederaufbau meines Aquariums: Hallo ich habe mir vor 3 Jahren ein Aquarium gekauft. Ich bin dann zu einem Raifeisenmarkt gefahren und der Verkäufer hat mich beraten und mir die...
Mini-Meerschwein: Jaaahaaa, ich weiß..........:autsch: so etwas soll man ja nicht machen ...... aber ich habe mich wieder erweichen lassen....... Eigentlich wollte...
Vorstellung und Fragen... :-o: Hallo, wie manche vielleicht im Talk schon gelesen haben war ich mir nicht sicher was ich wegen einem Zoohandlungsschweinchen tun sollte, meine...
Oben