Patternless o. Patternless Albino?

Diskutiere Patternless o. Patternless Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hey.. hab mir vor kurzem ein kleines Mädel in ner Zoohandlung gekauft.. der Verkäufer hatte mal wieder so gar keine Ahnung und hat mir die kleine...
white-mocca

white-mocca

Reaktionen
0
Hey.. hab mir vor kurzem ein kleines Mädel in ner Zoohandlung gekauft.. der Verkäufer hatte mal wieder so gar keine Ahnung und hat mir die kleine Maus als "Leuzist" verkauft..
Nun meine Frage: Gibt es Patternless nur mit dunklen Augen? Habe im Netz bis jetzt nur Patternless mit dunklen Augen gefunden. Die Patty Albinos haben immer gelbliche Augen mit dunklen Pupillen. :eyes:
Meine Kleine hat nähmlich gelbe Augen. Ist sie nun ein normaler Patty oder ein Albino?
Kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße :smilie:

09.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Patternless o. Patternless Albino? . Dort wird jeder fündig!
P

Phila

Reaktionen
0

AW: Patternless o. Patternless Albino?

also, ich habe patternless albinos, und diese haben hellere augen als normale patternless, die sind zusätzlich noch ein bisschen rotstichig(also die "äderchen") vom albino gen. gelblich sind die eigentlich nicht.

aber noch besser erkennst du es an der körperfarbe. normale patternless sind eher so dunkel-dreckig, während patternless albinos sehr schon hell (gelblich)sind und einen strahlenden hellen schwanz haben. was nicht5 heißen soll, dass normale hässlich sind^^
hast du bilder?

lg

Thema:

Patternless o. Patternless Albino?

Patternless o. Patternless Albino? - Ähnliche Themen

• Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Patternless Albino x Tremper Albino

Patternless Albino x Tremper Albino: Hallo an alle! Hab schon die SuFu benutz und gegoogelt aber nichts gefunden! Unzwar.. bin ich gerad in der Gruppen zusammenstellung und mir nicht...
  • Patternless Enigma

Patternless Enigma: Hallo, hat jemand von euch schon mal Patternless Enigma nachgezogen? Kann es sein, das diese durch das Enigma-Gen heller sind? mfg
  • shtct und patternless

shtct und patternless: Hallo. Mich würde mal interessieren: - was ich bei der Verpaarung von Super Hyper Tangerine Carottail und Patternless erhalte - SHTCT und...