Suche Züchter für mad. grandis high red

Diskutiere Suche Züchter für mad. grandis high red im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, bald ist es soweit...das terrarium steht und wird noch zuende eingerichtet. Nun suche ich Züchter für mad. grandis high red. Vielleicht...
F

Flora

Reaktionen
0
Hallo,

bald ist es soweit...das terrarium steht und wird noch zuende eingerichtet.
Nun suche ich Züchter für mad. grandis high red. Vielleicht wisst ihr einen guten???

Lieben Dank!

Janel18

Janel18

Reaktionen
0
Schau doch mal auf der ig-phelsuma Seite nach...dort stehen viele Züchter drin...
Janina

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Ein Bekannter von mir hat hin und wieder mal NZ, züchtet aber nicht wirklich. Wenn Du magst frag ich ihn wegen NZ.

C

Cyrus74

Gast
Ich habe gerade ein paar Tiere

Hallo,

ich bin neu hier und züchte seit einiger Zeit mad. grandis! Ich hätte ein paar Tiere in verschiedenen Altersstufen (von 1 Jahr alten Tieren bis zu adulten Tieren) und in verschiedenen Rotfärbungen (bis zu 12 rote Streifen auf dem Schwanz) anzubieten. Wenn noch Interesse bestehen sollte, dann schicke ich gerne ein paar Bilder. Meine Tiere fangen wieder an, Eier zu legen und ein paar Terrarien müssen frei werden.

Ich wohne in Duisburg - die Tiere verschicke ich prinzipiell nicht!!

Also bis dann!

Gruß

N

Nepo

Reaktionen
0
hallo cyrus 74, ich wäre an einem pärchen interresiert.Könnte sie auch abholen

C

Cyrus74

Gast
Hallo,

wenn mehrere Interesse daran haben, dann kann vielleicht jemand die Photos hier reinstellen!?
Dann brauche ich nicht jedem einzelnd die Photos zu schicken!

Gruß

C

Cyrus74

Gast
Alles klar,

habe meine Bilder einfach unter der Bildergalerie "Mad. grandis" reingestellt.

Gruß

Thema:

Suche Züchter für mad. grandis high red

Suche Züchter für mad. grandis high red - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln

Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln: Hallo, ich habe mich halsüberkopf in diese wunderschönen Geckos verliebt. Bevor ich mir jedoch ein passendes Terrarium besorge, wollte ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • such tagaktive terra bewohner!

such tagaktive terra bewohner!: moin... Momentan habe ich 2 leo... geckos aber ich möchten mir tag aktive bewohner zu legen könnt ihr mir da tips geben ? sie sollten nich so...
  • Suche Passende Echse

Suche Passende Echse: Hallo Leute, Ich suche eine Echse die Aktiv und zutraulich sein sollte aber sollte nicht zu teuer sein . Lg Yosh!
  • Terra fertig! nun auf der suche...

Terra fertig! nun auf der suche...: hey, ich habe mein terra jetzt fertig und es läuft auch vom klima her. so... zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern. eigentlich...
  • Terra fertig! nun auf der suche... - Ähnliche Themen

• Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln

Suche Lygodactylus williamsi im Großraum Köln: Hallo, ich habe mich halsüberkopf in diese wunderschönen Geckos verliebt. Bevor ich mir jedoch ein passendes Terrarium besorge, wollte ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • such tagaktive terra bewohner!

such tagaktive terra bewohner!: moin... Momentan habe ich 2 leo... geckos aber ich möchten mir tag aktive bewohner zu legen könnt ihr mir da tips geben ? sie sollten nich so...
  • Suche Passende Echse

Suche Passende Echse: Hallo Leute, Ich suche eine Echse die Aktiv und zutraulich sein sollte aber sollte nicht zu teuer sein . Lg Yosh!
  • Terra fertig! nun auf der suche...

Terra fertig! nun auf der suche...: hey, ich habe mein terra jetzt fertig und es läuft auch vom klima her. so... zurzeit bin ich auf der suche nach geckoz und händlern. eigentlich...