Farbform-Programm für Leos

Diskutiere Farbform-Programm für Leos im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, ich habe letztens ein Programm für Kornnattern gefunden, das über die Farbformen auskunft gibt. Man kann sich damit auch anhand der Farbform...
  • Farbform-Programm für Leos Beitrag #1
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe letztens ein Programm für Kornnattern gefunden, das über die Farbformen auskunft gibt. Man kann sich damit auch anhand der Farbform der Elterntiere die möglichen Farbformen der Nachzuchten errechnen lassen.

Weiß jemand, ob es sowas auch für Leopardgeckos gibt???????

Gruß,
Björn

• Farbform-Programm für Leos Beitrag #2
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform-Programm für Leos

das wer echt cool wenn das jemand kennt für leos.

• Farbform-Programm für Leos Beitrag #4
D

don18

Punkte Reaktionen
0

gibt es sowas auch auch deutsch????

mfg

• Farbform-Programm für Leos Beitrag #5
Jürgen68

Jürgen68

Punkte Reaktionen
0

Das ist mir zu hoch

Deutsch wäre mir auch lieber

Gruß
Jürgen

• Farbform-Programm für Leos Beitrag #6
Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

Morgen zusammen,

Thorsten (MackSnow) hat so etwas auf seiner Seite...(nur nicht so ausführlich wie der wizard)

Idee ist super...

Vielleicht hat ja jemand das tech. know how sowas umzusetzen :D

Viele Grüße

• Farbform-Programm für Leos Beitrag #7
Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Also, der Wizard wär mir auf deutsch auch lieber, außerdem finde ich den recht kompliziert.

Hat sonst noch jemand etwas, was in die Richtung geht???

Thema:

Farbform-Programm für Leos

Farbform-Programm für Leos - Ähnliche Themen

Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Schildkröte durch Umzug geweckt: Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem Spike. Bin vor einer Woche umgezogen und musste meinen Krümel dann natürlich mit dem Auto...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Ewige Blasenentzündung - Einschläfern.: Liebe Leute, Ich versuche es nochmal ein letztes Mal da es im Moment so aussieht dass eine Einschläferung bald die einzige Option ist. Mein...
Oben