Wieviele Leos ins Becken?

Diskutiere Wieviele Leos ins Becken? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr, mein derzeit alleinsitzender Bock wird ja nach der nächsten Winterruhe mit seinen drei (dann hoffentlich ausgewachsenen) Mädels...
Synne

Synne

Reaktionen
0
Hallo ihr,
mein derzeit alleinsitzender Bock wird ja nach der nächsten Winterruhe mit seinen drei (dann hoffentlich ausgewachsenen) Mädels zumsammengesetzt.
Nun fiel mir die Tage ein, dass die 4 dann in ein Becken von 150 x 80 x 80 kommen. Denke, dass die sich verlieren und wollte fragen wieviele Tierchen in die Größe passen würden. Natürlich mit Rück- und Seitenwand.
Und wieviele Weiblein maximal auf 1 Bock?
Lg

08.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wieviele Leos ins Becken? . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Wieviele Leos ins Becken?

Da du nur 1 Bock pro Terrarium reinsetzen kannst, ist es fast egal wieviele Weibchen du zu ihm setzt. In dein Becken würde ich max 1,6 reinsetzen. Mein Terra ist 120x60x60 und ich habe eine Besetzung von 1,4.

Thema:

Wieviele Leos ins Becken?

Wieviele Leos ins Becken? - Ähnliche Themen

• wieviele Leos maximal?

wieviele Leos maximal?: Hi, wieviele leos würdet ihr in ein terrarium von 150 x 50 x 60cm reintun?
  • Wieviele Leos max?

Wieviele Leos max?: Hiho, Ich Plane zur Zeit den bau eines neuen Terra´s für meine Leos. Wie ich es bauen werde habe ich mir bereits überlegt, allerdings bin ich mir...
  • wieviel leos darf mann.....

wieviel leos darf mann.....: Alles per Schreiben ist ganz schön anstrengend. Wenn du magst, kann ich dir ein Telefonat anbieten, bei dem alle deine Fragen geklärt werden. So...
  • Wieviele Leos?

Wieviele Leos?: Hi, Wieviele Leopardgeckos kann man in einem 240x80x60 (lxbxh) halten? Ich habe im Keller noch ein altes leeres Salzwasseraquarium da würde eine...
  • wieviel geckos in einer gruppe maximal??

wieviel geckos in einer gruppe maximal??: hallo, eine frage, wie groß darf eine geckogruppe maximal sein? bzw. wieviele damen erträgt ein männlein, so das er nicht an schwäche sterbt wegen...