Wieviele Leos ins Becken?

Diskutiere Wieviele Leos ins Becken? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr, mein derzeit alleinsitzender Bock wird ja nach der nächsten Winterruhe mit seinen drei (dann hoffentlich ausgewachsenen) Mädels...
  • Wieviele Leos ins Becken? Beitrag #1
Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
mein derzeit alleinsitzender Bock wird ja nach der nächsten Winterruhe mit seinen drei (dann hoffentlich ausgewachsenen) Mädels zumsammengesetzt.
Nun fiel mir die Tage ein, dass die 4 dann in ein Becken von 150 x 80 x 80 kommen. Denke, dass die sich verlieren und wollte fragen wieviele Tierchen in die Größe passen würden. Natürlich mit Rück- und Seitenwand.
Und wieviele Weiblein maximal auf 1 Bock?
Lg

• Wieviele Leos ins Becken? Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Wieviele Leos ins Becken?

Da du nur 1 Bock pro Terrarium reinsetzen kannst, ist es fast egal wieviele Weibchen du zu ihm setzt. In dein Becken würde ich max 1,6 reinsetzen. Mein Terra ist 120x60x60 und ich habe eine Besetzung von 1,4.

Thema:

Wieviele Leos ins Becken?

Wieviele Leos ins Becken? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Frage zu gefüllten Analbeuteln und teilweise Lähmung der Hinterläufe: Liebes Forum, wir haben seit 2 Wochen 4 Meerschweinchen aus dem Tierheim. Drei davon wurden gemeinsam abgegeben (1 Bock und zwei Weibchen, Alter...
Mein Eigenbau – Baubericht: Inspiriert von Shizus Baubericht, will ich mich nun auch mal dransetzten einen „ausführlicheren“ zu schreiben wie sonst immer. Meist zeige ich ja...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Oben