Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Diskutiere Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Da mir die Winterruhe zu lange dauert und ich es eh vorhatte habe ich die letzten Wochen damit verbracht das Terrarium meiner Leos umzugestalten...
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Da mir die Winterruhe zu lange dauert und ich es eh vorhatte habe ich die letzten Wochen damit verbracht das Terrarium meiner Leos umzugestalten.
Das erste Foto zeigt wie es vorher ausgesehen hat, 2. Foto rechte Seite, 3. Foto linke Seite, 4. Foto die Abendbeleuchtung
Eingebaut wurden 3 Halogenspots (2x50W 1x35 Watt) und eine rote LED Lichterkette damit ich sie auch abend beobachten kann. Die Beleuchtung sieht jetzt tausendmal besser aus, als die hängenden Glühbirnen.
 

Anhänge

  • terravorher_thumb.jpg
    terravorher_thumb.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 93
  • terralinks_thumb.jpg
    terralinks_thumb.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 101
  • terrarechts2_thumb.jpg
    terrarechts2_thumb.jpg
    62 KB · Aufrufe: 100
  • terrakomprot_thumb.jpg
    terrakomprot_thumb.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 111
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Sieht auf jedenfall besser aus. Wo hast du den die LED-Kette her?
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Die habe ich aus einem Baumarkt kurz vor Weihnachten aus der Weihnachtsabteilung
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

sieht viel besser aus als vorher, aber ich mag lieber anders gestaltete rückwände so mit vielen ritzen und spalten.

aber die steine gefallen mir gut, was sind das für welche und wo hast du die her? :)
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Sieht echt klasse aus dein neues Terrarium? Wie groß ist denn dein Terra? Hast du die Rückwand selber gebaut?

Lob, klasse gemacht.

MfG
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Ja die Rückwand habe ich selbst gemacht. Das Terra hat die Maße 120x60x60 und es werden insg. 1,4 einziehen. Das Männchen ist schon drin, die Weibchen ruhen noch ein Weilchen.
Die Steine sind weiße Marmorsteine und klitzern richtig schön -- aus dem Baumarkt
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Ja, das hast du fein gemacht ;)
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Danke
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Die ersten sind eingezogen, wie es scheint gefällt es ihnen auch sehr gut :D
 

Anhänge

  • BILD0015_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    BILD0015_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 57
  • BILD0016_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    BILD0016_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 55
  • BILD0017_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    BILD0017_thumb_thumb_thumb_thumb.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 54
Thema:

Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums - Ähnliche Themen

Biete PLZ: 47574: Terrarium Ausverkauf (Privat): Hallo, verkaufe hier schweren Herzen meine beiden Terrarien, da mich die schule noch weiter einnehmen wird. Hier zunächst einmal das kleine...
Haltebericht von Leopardgekos: Leopardgecko Eublepharis macularius Verbreitung: Afganistan, Pakistan, kleine teile der Türkei, südöstlicher teil Europas oder südwestlicher...
Hammy und Gizmo: So, nachdem ich gerade Zeit habe, will ich mal gaaaanz von vorne anfangen. ;) Als mein Freund und ich im Sommer 2007 zu meiner Mutter gezogen...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Tiersteckbrief : Leopardgecko (Eublepharis macularius): Der Leopardgecko (Eublepharis macularius) 1. Verbreitung Das Verbreitungsgebiet dieser Art ist Nord-West Indien, Pakistan, Ost- Iran und...
Oben