Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Diskutiere Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Da mir die Winterruhe zu lange dauert und ich es eh vorhatte habe ich die letzten Wochen damit verbracht das Terrarium meiner Leos umzugestalten...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Da mir die Winterruhe zu lange dauert und ich es eh vorhatte habe ich die letzten Wochen damit verbracht das Terrarium meiner Leos umzugestalten.
Das erste Foto zeigt wie es vorher ausgesehen hat, 2. Foto rechte Seite, 3. Foto linke Seite, 4. Foto die Abendbeleuchtung
Eingebaut wurden 3 Halogenspots (2x50W 1x35 Watt) und eine rote LED Lichterkette damit ich sie auch abend beobachten kann. Die Beleuchtung sieht jetzt tausendmal besser aus, als die hängenden Glühbirnen.

Anhänge

07.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Reaktionen
0

AW: Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Sieht auf jedenfall besser aus. Wo hast du den die LED-Kette her?

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Die habe ich aus einem Baumarkt kurz vor Weihnachten aus der Weihnachtsabteilung

Consi

Consi

Reaktionen
0

sieht viel besser aus als vorher, aber ich mag lieber anders gestaltete rückwände so mit vielen ritzen und spalten.

aber die steine gefallen mir gut, was sind das für welche und wo hast du die her? :)

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0

Sieht echt klasse aus dein neues Terrarium? Wie groß ist denn dein Terra? Hast du die Rückwand selber gebaut?

Lob, klasse gemacht.

MfG

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Ja die Rückwand habe ich selbst gemacht. Das Terra hat die Maße 120x60x60 und es werden insg. 1,4 einziehen. Das Männchen ist schon drin, die Weibchen ruhen noch ein Weilchen.
Die Steine sind weiße Marmorsteine und klitzern richtig schön -- aus dem Baumarkt

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Ja, das hast du fein gemacht ;)

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Danke

Thema:

Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums

Umgestaltung meines Leopardgecko Terrariums - Ähnliche Themen

• Leopardgecko Terrarium Technik

Leopardgecko Terrarium Technik: Hallo liebe Gemeinde Ich habe vor mir ein Terra mit den Maßen 140x45x45 (BxHxT) zu bauen und dort Leopardgeckos drin zu halten. Leider bin ich...
  • Leopardgecko-Terrarium-Bau

Leopardgecko-Terrarium-Bau: Hi, ich plane zur Zeit ein neues Terrarium für Leopardgeckos. Die Grundmaße sind folgende: Das Terrarium wird 60cm hoch. An die blauen Seiten...
  • Leopardgecko Terri

Leopardgecko Terri: Hm jaa Hallo erstma, Ich interessiere mich schon seeeeehr lange für Leopardgeckos, an der Anschaffung der Tiere hat mich die Konstante Temperatur...
  • Fragen zum Leopardgecko

Fragen zum Leopardgecko: Hallo! Ich finde Leopardgeckos total toll und habe mich am Samstag bei der Terraristika in Hamm so richtig in sie verliebt. Zurzeit wohne ich mit...
  • Leopardgecko Terra - Reicht Klarlack?

Leopardgecko Terra - Reicht Klarlack?: Hey, ich wollte mal fragen, ob es für ein OSB-Wüstenterrarium reicht, es mit Klarlack zu behandeln, anstatt mit Epoxidharz? Also ich weiß, dass...