terrarium gestalten?

Diskutiere terrarium gestalten? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; hallo,habe eine frage wie könnte ich mein übergangsterrarium gestalten? also pflanzen,steine usw... danke im vorrarus p.s im sommer sind sie immer...
L

leon444666

Reaktionen
0
hallo,habe eine frage wie könnte ich mein übergangsterrarium gestalten? also pflanzen,steine usw...
danke im vorrarus p.s im sommer sind sie immer draußen im freigehege nicht das hier die große panik ausbricht :grin: und sorry wenn das schonmal gefragt wurde ich bin neu hier.

08.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: terrarium gestalten? . Dort wird jeder fündig!
H

Hallo?

Reaktionen
0
Hallo,

schau mal in folgendem Thema, vielleicht hilft es dir ja weiter. ;-)

Terrarien Einrichtung

MfG Ralf

Thema:

terrarium gestalten?

terrarium gestalten? - Ähnliche Themen

• Geeignetes Terrarium

Geeignetes Terrarium: Hallo zusammen. Ich habe drei griechische Landschildkroeten. Sie sind erst 1 Jahr alt. Draussen haben sie ein wirklich tolles Gehege. Allerdings...
  • So viel Sonne wie möglich

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
  • Teichfolie für Terrarium mit Erde

Teichfolie für Terrarium mit Erde: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Teichfolie im Terrarium beschäftigt. Ich habe Erde im Terrarium, die feucht...
  • 2jährige Breitrandschildkröten aus Terrarienhaltung aufgenommen - wie jetzt halten?

2jährige Breitrandschildkröten aus Terrarienhaltung aufgenommen - wie jetzt halten?: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich - ich bin Laie auf diesem gebiet, aber ich bin hier, um alles so weit richtig machen zu lernen...
  • [Griechische LSK] Terrarium neu gestalten

[Griechische LSK] Terrarium neu gestalten: Hallo Schildkrötenliebhaber, ich habe mich "infiziert", nachdem wir uns heute mal um die etwas unglückliche Griechische Landschildkröte meiner...
  • [Griechische LSK] Terrarium neu gestalten - Ähnliche Themen

• Geeignetes Terrarium

Geeignetes Terrarium: Hallo zusammen. Ich habe drei griechische Landschildkroeten. Sie sind erst 1 Jahr alt. Draussen haben sie ein wirklich tolles Gehege. Allerdings...
  • So viel Sonne wie möglich

So viel Sonne wie möglich: Hallo ihr Lieben! Meine kleinen THB (3/4 Jahr alt) sind normalerweise in einem 1m x 0.5m Terrarium am Fenster, wo sie sehr viel Sonne abbekommen...
  • Teichfolie für Terrarium mit Erde

Teichfolie für Terrarium mit Erde: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich die letzten Tage mit dem Thema Teichfolie im Terrarium beschäftigt. Ich habe Erde im Terrarium, die feucht...
  • 2jährige Breitrandschildkröten aus Terrarienhaltung aufgenommen - wie jetzt halten?

2jährige Breitrandschildkröten aus Terrarienhaltung aufgenommen - wie jetzt halten?: Hallo zusammen, bitte steinigt mich nicht gleich - ich bin Laie auf diesem gebiet, aber ich bin hier, um alles so weit richtig machen zu lernen...
  • [Griechische LSK] Terrarium neu gestalten

[Griechische LSK] Terrarium neu gestalten: Hallo Schildkrötenliebhaber, ich habe mich "infiziert", nachdem wir uns heute mal um die etwas unglückliche Griechische Landschildkröte meiner...