Fischfuttersticks

Diskutiere Fischfuttersticks im Futtertiere und Futterpflanzen Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich habe heute mit Fischfuttersticks :fish: hantiert, dabei sind ein paar ins Freilandgehege gefallen. Emma und Marie haben sich drauf...
F

Frazima

Beiträge
626
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute mit Fischfuttersticks :fish: hantiert, dabei sind ein paar ins Freilandgehege gefallen. Emma und Marie haben sich drauf gestürzt und sie weggefuttert, das geht gar nicht :roll:
Sind die Dinger schädlich?
Ich freu mich auf Antworten.
Gabi
 
29.03.2011
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fischfuttersticks . Dort wird jeder fündig!
S

Schneckenschubser

Beiträge
11.395
Reaktionen
0
Hi

Bei einmaligem Verzehr wird deinen Tieren wohl nichts passieren.

Die Dinger bestehen aber meistens aus diversen organischen Industrieabfällen, die sind eigentlich nicht einmal für die Goldfische gutes Futter... :winken:

lg Marco
 
F

Frazima

Beiträge
626
Reaktionen
0
Hallo Marco,
oh je, so ein Zeug ist das? :vogel: Na dann werde ich das wohl nicht mehr nachkaufen. Soviel Fische habe ich ja auch nicht. Sollen sie Mückenlarven fressen. Da kann meinen Schildkröten auch nichts passieren.
LG Gabi
 
Thema:

Fischfuttersticks