mein neuer bewohner

Diskutiere mein neuer bewohner im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Wollte euch meine stabheuschrecke vorstellen! Ist sie net süß??
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Wollte euch meine stabheuschrecke vorstellen!

Ist sie net süß??

Foto0136.jpg Foto0139.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: mein neuer bewohner

naja.. süüß kann man das nich bezeichnen xD abba interessant ^^
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: mein neuer bewohner

Gratulation :D doch sie ist süß :D
Haste nur eine??
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: mein neuer bewohner

hallo geckolino,

nein ich habe zwei, soll ein M u. ein W sein :)
Bin mal gespannt wann es mit dem nachwuchs losgeht.
Wieviele hast du denn und wie groß is dein terra??

gruß lupo
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: mein neuer bewohner

neue schöne bilder
 

Anhänge

  • Foto0186.jpg
    Foto0186.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 73
  • Foto0187.jpg
    Foto0187.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 60
  • Foto0188.jpg
    Foto0188.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 70
Thema:

mein neuer bewohner

mein neuer bewohner - Ähnliche Themen

Stabheuschrecke: In unserer Kita leben schon seit einigen Generationen Stabheuschrecken. Wir achten sehr darauf, dass keine Überbevölkerung aufkommt und so haben...
Stabheuschrecken. Vermutlich Sorte: Annam: Hallöchen. Ich hoffe hier kann es mir jemand erklären. Wir haben vor den Weihnachtsferien die Stabheuschrecken vom Kindergarten übernommen. Uns...
Mein Miniaquarium: Hi, ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche. Es hat ca. 20l. An Pflanzen leben im...
Zweithund? Rüde oder Hündin?: Guten Abend :) Ich bin neu hier und habe schon eine Frage; Vor 3 Jahren habe ich mir vom Züchter einen Portugiesischen Wasserhund ("Shadow")...
Welche Insekten für Kinder: Hi, ich arbeite in einem einem Kindergarten + Hort. Wir haben bei uns verschiedene Terrarien stehen. In einem leben indische Stabheuschrecken, in...
Oben