Jetzt sind wir mal dran!^^

Diskutiere Jetzt sind wir mal dran!^^ im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Soo, wir wollen uns auch endlich mal vorstellen. Zuerst wir Mädels: Ich heiße Haribo, bin ca. 8Monate alt und wahrscheinlich HighYellow. Ich...
  • Jetzt sind wir mal dran!^^ Beitrag #1
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0
Soo, wir wollen uns auch endlich mal vorstellen.

Zuerst wir Mädels:
Ich heiße Haribo, bin ca. 8Monate alt und wahrscheinlich HighYellow.

Ich heiße Schlümpfchen, bin ca. 10Monate alt und eine HighYellowDame.

Ich heiße Kekschen, bin ca. 10Monate alt und Wildfarben het. albino.

Jetzt zu mir, ich heiße Lollipop, bin ein Bock und ca. 8Monate alt.

:eyes: zusammen sind wir die LollibochenStars xDD

• Jetzt sind wir mal dran!^^ Beitrag #2
Feles1

Feles1

Punkte Reaktionen
0

AW: Jetzt sind wir mal dran!^^

xD süße Tiere ^^ und geile Namen xD

• Jetzt sind wir mal dran!^^ Beitrag #3
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Kann mich Feles nur anschließen.

• Jetzt sind wir mal dran!^^ Beitrag #4
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

danke =)

ja die namen... das is so meine macke xDDD

Thema:

Jetzt sind wir mal dran!^^

Jetzt sind wir mal dran!^^ - Ähnliche Themen

ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Vorstellung und Terrarium für Chromatopelma Cyaneopubescens: Hallo Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen! Bin jetzt 27 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ich 11 Jahre...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Kurze Vorstellung "Spike": Hallo alle zusammen, da ich schon seit über einem Jahr fleissig mitlese und mir einige gute Tipps, Tricks und Informationen zu unserem neuen...
Schutzdienst für Resozialisierung???: Hallo Zusammen ! Ich bin neu und stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Rick 37 jahre alt und habe seit meinem 10 lebensjahr einen eigenen Hund. 1...
Oben