eier legen

Diskutiere eier legen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; habe mal ne frage ab welchen alter legen sie eier???? habe ne süße leo dame und ist jetzt 8 monate alt mfg
  • eier legen Beitrag #1
D

don18

Punkte Reaktionen
0
habe mal ne frage ab welchen alter legen sie eier????
habe ne süße leo dame und ist jetzt 8 monate alt

mfg

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: eier legen . Dort wird jeder fündig!
  • eier legen Beitrag #3
D

don18

Punkte Reaktionen
0

AW: eier legen

weis immer noch nicht mehr.

mfg
wenn jemand was weis bitte melden.

• eier legen Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

Du solltest deine Leopardgeckoweibchen erst mit einem Männchen zusammensetzten wenn sie ca 18 Monate alt sind und mind. 40 g haben. Eierlegen können sie schon früher falls eine Verpaarung stattgefunden hat. Davon ist aber abzuraten, da ein Wachstumsstopp eintritt und es dann zu Problemen bei der Eiablage kommen kann. Also abwarten bis deine Weibchen alt genug sind.

• eier legen Beitrag #5
Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

40 Gramm sollte eine Grenze sein! Drunter sind die Tiere auch nicht wirklich geschlechtsreif... das gilt für Wildformen!! Ich habe Zuchtformen, die bereits mit ca. 20 Wochen(+-) 40 Gramm Gewicht erreicht haben..in allen Farbvarianten.... das Gewicht ist nicht alles.. Körperform, speziell die Ausprägung der Kaumuskulatur und die Oberarme/Schenkel sind für mich ein Kriterium...und natürlich das Geschlecht.....
Doc:smilie:

Thema:

eier legen

eier legen - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Wasserschildkröte Landteil Hilfe: Hallo ich bin neu hier und möchte mir eine chinesische dreikielschildkröte zu legen. Aquarium ist 120cmx50x50. Ein Eheim Aussenfilter,Heizung,und...
Ei vom Mamorierten Panzerwels?: Moin. Heute auf meiner Helmschnacke entdeckt, guckst Du Foto: Kann das ein Ei vom Corydoras paleatus sein? Ein Schneckenei ist es nicht, die...
Oben