Moschusschildkröten (S. odoratus)

Diskutiere Moschusschildkröten (S. odoratus) im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; ...ich habe noch immer einige Nachzuchttiere abzugeben, sie sind zwischen Juli 2011 und August 2012 geboren und absolut fit: Ich weiß, kaum ein...
E

erdorchideen

Reaktionen
0
...ich habe noch immer einige Nachzuchttiere abzugeben, sie sind zwischen Juli 2011 und August 2012 geboren und absolut fit:

Ich weiß, kaum ein Mensch will noch Moschusschildkröten haben, aber für Neu-Einsteiger sind diese Tiere ja sehr empfehlenswert und mit vergleichsweise wenig Aufwand zu halten.
Sie leben zwischen Bremen und Hamburg. Nach Hamburg könnte ich auch Tiere mitbringen, verschicken werde ich sie nicht.

Liebe Grüße, Frank

07.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Moschusschildkröten (S. odoratus) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Moschusschildkröten (S. odoratus)

Moschusschildkröten (S. odoratus) - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus

Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus: Hallo Ihr Suchenden! Ich kann erfreulicherweise 5 kleine geschlüpfte Jung-Moschusschildkröten (Sternotherus odoratus) in gute und liebevolle...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus - Ähnliche Themen

• Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus

Biete weibliche Moschusschildkröte Sternotherus Odoratus: Ich suche ein neues Zuhause für meine weibliche Moschusschildkröte. Sie ist bereits ausgewachsen und ca. 12 cm lang. Die Haltung ist nicht...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte)

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte): Hallo, ich gebe noch einige Nachzuchten von Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte). Die Tiere sind einige Monate jung und fressen...
  • Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben

Sternotherus odoratus (Gewöhnliche Moschusschildkröte) kostenlosabzugeben: Hallo Leute Ich muss meine Schildkröte Frida abgeben: weiblich - 8/9 Jahre alt - Panzerlänge ca 8cm bisherige Beckengröße: 130x50x50. (Wenn ich...
  • Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte

Ca. 3jährige Sternotherus odoratus, gewöhnliche Moschusschildkröte: Ich muss leider meine geliebte Sternotherus odoratus los werden, da ich es einfach zeitlich nicht schaffe, ihm (ein ca. 3jähriges Männchen) eine...
  • Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus

Junge Moschusschildkröten - Sternotherus odoratus: Hallo Ihr Suchenden! Ich kann erfreulicherweise 5 kleine geschlüpfte Jung-Moschusschildkröten (Sternotherus odoratus) in gute und liebevolle...