Mal etwas gaaaaanz anderes

Diskutiere Mal etwas gaaaaanz anderes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei meinem Schwager sieht es auch so aus. Er ist Landwirt. Hat allerdings keine schwarz-weißen, sondern braun-weiße Rinder/Milchkühe. Seine Kälber...
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Bei meinem Schwager sieht es auch so aus. Er ist Landwirt. Hat allerdings keine schwarz-weißen, sondern braun-weiße Rinder/Milchkühe. Seine Kälber zieht er mit Mutterkuhhaltung auf.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ich hab mich auch mal ein 3/4 Jahr um die Kälber auf einem alten Hof gekümmert. Ich hatte immer die Kranken mit entzündeten Nabeln, Lungenentzündung und Durchfall, die ich wieder aufgepäppelt hab. Da sind viele Tränen geflossen. Ich hab sie verwöhnt und gepflegt, und wenn sie wieder fitt waren, kamen sie wieder zu den gesunden und wurden dann ( manchmal 200-400 ) an die Mastbetriebe verkauft.
Ich vermisse die Kleinen sehr.

Thema:

Mal etwas gaaaaanz anderes

Mal etwas gaaaaanz anderes - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra
  • Schaut mal - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra