Mal etwas gaaaaanz anderes

Diskutiere Mal etwas gaaaaanz anderes im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bei meinem Schwager sieht es auch so aus. Er ist Landwirt. Hat allerdings keine schwarz-weißen, sondern braun-weiße Rinder/Milchkühe. Seine Kälber...
  • Mal etwas gaaaaanz anderes Beitrag #1
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Schwager sieht es auch so aus. Er ist Landwirt. Hat allerdings keine schwarz-weißen, sondern braun-weiße Rinder/Milchkühe. Seine Kälber zieht er mit Mutterkuhhaltung auf.
 
  • Mal etwas gaaaaanz anderes Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mal etwas gaaaaanz anderes

Ich hab mich auch mal ein 3/4 Jahr um die Kälber auf einem alten Hof gekümmert. Ich hatte immer die Kranken mit entzündeten Nabeln, Lungenentzündung und Durchfall, die ich wieder aufgepäppelt hab. Da sind viele Tränen geflossen. Ich hab sie verwöhnt und gepflegt, und wenn sie wieder fitt waren, kamen sie wieder zu den gesunden und wurden dann ( manchmal 200-400 ) an die Mastbetriebe verkauft.
Ich vermisse die Kleinen sehr.
 
Thema:

Mal etwas gaaaaanz anderes

Mal etwas gaaaaanz anderes - Ähnliche Themen

Lollys Geschichten: Hallo ihr lieben Tierliebhaber! Ich bin Lolly, eine ca. 4 Monate alte, schwarz weiße Teddydame aus der Thüringer Hamsterhilfe.😊 Ich erzähle euch...
Lüftungsgitter Terrarium - hart - scharfkantig - gefährlich: Ich weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, aber mein Lüftungsgitter hat vorn am Ende (zum Inneren des Terrarium) eine so scharfe Kante, dass ich...
Schweinchen humpelt: Hallöchen, leider habe ich gerade etwas unschönes entdeckt. Merci humpelt vorne links (weiße Pfote). Gegen 19 Uhr hätte ich alle noch getüvt...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...
Oben