Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wieviele Würmer zählt ihr? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; ... hehe ne nur Spass, ich finde, es ist einfach ein hübsches Hintergrundbild ;)
Alles auf Anfang: Nachdem mein blauer Betta bereits im Sommer gehen mußte, weil er krank war und sich der Koi-Betta leider auch aus dem Leben gestohlen hat, keine...
Umzug mit Schildkröte: Hallo zusammen,
nachdem ich bereits vor einigen Wochen umgezogen bin, soll nun nach Weihnachten meine Dreikieldame samt Becken folgen.
Ich hätte...
Schon Vorbereitungen auf winterstarre?: Hallo zusammen,
Meine 3 gr. Landschildkröten sind alle drei aus 2017, haben ein alltop frühbeet mit elsteinstrahler und par38-strahler sowie ein...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander!
Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Igitt ... Würmer: Hallo alle zusammen,
Ja... wir haben Würmer (welche Art weiß ich grade nicht...tut aber, glaube, auch nichts zur Sache), also besser gesagt die...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.