Mack Snow Mania

Diskutiere Mack Snow Mania im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöle. hier mal zwei Macks die ich für 09 in die Pflicht nehmen werde, jetzt sind sie ja noch zu klein. Cleo Mack Snow Blue Mack Snow Tremper...
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Hallöle.

hier mal zwei Macks die ich für 09 in die Pflicht nehmen werde, jetzt sind sie ja noch zu klein.

Cleo Mack Snow
Blue Mack Snow Tremper Albino

Anhänge

04.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mack Snow Mania . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Reaktionen
0

AW: Mack Snow Mania

ich fänds schön wenn der 2. genau SO bliebe, sieht echt klasse aus, man freut sich auf Bilder, wenn er fertig lackiert ist;)

Gruß Patrick

kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0

Schick schick! Von wem war nochmal der MSTA??

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Den hab ich von Steps bekommen, ursprünglich kommt der kleine von jeff.

Marc2310

Marc2310

Reaktionen
0

Hi,

der zweite hat wirklich eine sehr, sehr schöne Zeichnung!

Viele Grüße

Consi

Consi

Reaktionen
0

Mir gefällt der erste sehr gut :)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hihi mir auch, und weile so schön ist hier mal noch ein paar andere Tiere:

Anhänge

J

jey1987

Reaktionen
0

Hi Iris, schicke Tiere, hast du dir den von Steps noch mal genau angeschaut? Meiner den ich von ihn habe scheint nämlich doch ein Mädel zu sein, so dass ich mit jetzt noch einen Sunglow zugelegt habe als Zuchtbock. Ich habe sogar nochMicky drunterschauen lassenund der meinte auch Weib.

Soll natürlich keine Kritik an Steps sein, sonst wäre ich ja auch nie an sein tolles Tier gekommen :D

LG Jenny

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

hm naja meiner sieht schon sehhhhr männlich aus, also ich bin mir da ziemlich sicher. Hast du das Steps schon erzählt?

J

jey1987

Reaktionen
0

Jap, hab ich, aber zurück bekommt er ihn trotzdem nicht :D

LG Jenny

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Das glaub ich dir sofort...naja wenn meiner kein Männchen ist (was ich nciht glaube) dann hab ich ein Problem...brauch nämlich ein Männchen...hmmm.

Thema:

Mack Snow Mania

Mack Snow Mania - Ähnliche Themen

• Mack Snow Rainwater Enigma NZ...

Mack Snow Rainwater Enigma NZ...: So, nun hab ich auch mal nen kleinen Erfolg zu verzeichnen, meine ersten beiden MSRWE Nachzuchten sind geschlüpft: Nachzucht 1 kurz nach dem...
  • W&Y Mack snow het.T Albino

W&Y Mack snow het.T Albino: hier mal erste Fotos von unseren W&Y W&Y Mack snow het.T Albino, beide sind jetzt einen Monat alt.
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Update Mack Snow Radar und zwei Neue

Update Mack Snow Radar und zwei Neue: Hier ein kleines Update meiner beiden nun sicheren Mack Snow Radar vom 31.März und 01.April und zwei neue Racker vor und nach der ersten Häutung...
  • Mack Super Snow Las Vegas Enigma

Mack Super Snow Las Vegas Enigma: Hallo, ich wollte euch meinen Mack Super Snow Las Vegas Enigma nicht vorenthalten. NZ von 2010 3 Wochen alt Björn