Zoo"fach"handlung???

Diskutiere Zoo"fach"handlung??? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; war letztens in einer zoohandlung deren name ich njetzt nicht nennen will. also, jetzt zum wesentlichen: erstmal die terrarien. erstens waren alle...
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0
war letztens in einer zoohandlung deren name ich njetzt nicht nennen will. also, jetzt zum wesentlichen: erstmal die terrarien. erstens waren alle terras viel zu klein. dann waren sie noch dreckig und das klima stimmte überhaupt nicht. jetzt zu den tieren in den terras. als erstes fiel mir mir ein terra ins auge, wo eine AUSGEWACHSENE bartagame mit 2 leopardgeckos gehalten wurde. den leopardgeckos schien es gut zu gehen aber die bartagame lag halbtot in ihrer hähle rum. ihr schwanz war an der schwanzwurzel total geschwollen und blutig, ihre zunge hing aus dem maul un sie bewegte sich nicht.:teufel5: dann kam ich zu einem terrarium in dem 3 gekko vittatus lebten. das terrarium vollgekoten bis oben hin. die streifengeckos selber hatten überall häutungsreste und konnten in ihrem terrarium nicht mal mehr klettern, da bei allen die zehen mit häutungsresten überzogen waren.
dann kam ich noch zu einem terra mit einem leopardgecko, der keine versteckmöglichkeiten hatte und sich in eine ecke drängte. das tier selbst war ein schöner paternless bock. dann kam ich zu einem terra mit den maßen 60x40x40 wo 4(!!!) subadulte ritteranolis hausten. danach hatte ich die schnauze voll und bin zu einem verkäufer gegangen der keine stellung nehmen wollte. dann bin ich rausgegangen und eine woche später nochmal wiedergekommen. die bartagame und der paternless bock haben es nicht überstanden. die häutungsreste der streifengeckos waren mitlerweile verschwunden und die ritteranolis hatten ein größeres terra.

ps:terras waren immernoch genauso dreckig
 
04.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zoo"fach"handlung??? . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Reaktionen
0

AW: Zoo"fach"handlung???

Hallo,

schön dass du das Unrecht bemerkt hast. Benutze doch bitte die Forensuche und führe einen der geschätzten 8Quadrillionen Threads weiter.

Danke
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Reaktionen
0

AW: Zoo"fach"handlung???

war schon im bürgerhaus und habe nach dem veterinär gefratgt. die sekretärin meinte er würde sich bei mir melden
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Zoo"fach"handlung???

da wird sich net viel tun.... sorry.. aber so is es halt!
sorry für die armen tiere in der ZH....
für euch...
geckos kauft man beim züchter... net woanders.
doc
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Zoo"fach"handlung???

jo, ich für meinen Teil kauf in solchen "Fachhandlungen", in denen die Zustände so schlimm sind auch sonst kein Zubehör oder Futtertiere mehr. Mein Boykott wird wahrscheinlich auch nicht viel ändern, aber es ist ein kleiner Tropfen...
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Zoo"fach"handlung???

das ist die einzige möglichkeit solchen indianern zu begegnen.... gut so!
Doc
 
Thema:

Zoo"fach"handlung???