Ernährungszustand

Diskutiere Ernährungszustand im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, das ist mein großer jetzt nach der winterruhe bei Zimmertemp im Terra. Wollt mal fragen was ihr von seinem Ernährungszustand haltet.
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
Hallo,
das ist mein großer jetzt nach der winterruhe bei Zimmertemp im Terra. Wollt mal fragen was ihr von seinem Ernährungszustand haltet.
 

Anhänge

02.02.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ernährungszustand . Dort wird jeder fündig!
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

Ich finde ihn genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn.
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

Ich finde auch, dass er richtig gut aussieht. Viel besser geht's nicht.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

gut. hatte sorge wegen der winterruhe^^aber dann kann ich ihn ja bei normaler futterration lassen^^
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

Ich denke auch, dass der Bursche ganz gut im Futter steht.
Schwanzwurzel und Schwanz haben ganz gut Fett eingelagert und der allgemeinzustand ist auch gut. Also keine Sorge !
Netten Gruß
Florian
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

is ok...
doc
 
Thema:

Ernährungszustand