Ernährungszustand

Diskutiere Ernährungszustand im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, das ist mein großer jetzt nach der winterruhe bei Zimmertemp im Terra. Wollt mal fragen was ihr von seinem Ernährungszustand haltet.
Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
das ist mein großer jetzt nach der winterruhe bei Zimmertemp im Terra. Wollt mal fragen was ihr von seinem Ernährungszustand haltet.

Anhänge

• PICT3492.JPG
    PICT3492.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 115
A

Anzeige

Gast
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

AW: Ernährungszustand

Ich finde ihn genau richtig. Nicht zu dick und nicht zu dünn.

Leolord

Leolord

Punkte Reaktionen
0

Ich finde auch, dass er richtig gut aussieht. Viel besser geht's nicht.

Synne

Synne

Punkte Reaktionen
0

gut. hatte sorge wegen der winterruhe^^aber dann kann ich ihn ja bei normaler futterration lassen^^

Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Ich denke auch, dass der Bursche ganz gut im Futter steht.
Schwanzwurzel und Schwanz haben ganz gut Fett eingelagert und der allgemeinzustand ist auch gut. Also keine Sorge !
Netten Gruß
Florian

Tangerin

Tangerin

Punkte Reaktionen
0

is ok...
doc

Thema:

Ernährungszustand

Ernährungszustand - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Anekdoten: Vielleicht habt ihr ja ein paar Geschichten von euren Paddlern , um uns die Zeit der Winterruhe zu vertreiben. :) Ich fang mal an. Als Helga in...
Winterruhe mit gereizter (?) Hornhaut?: Hallo an alle, eigentlich dachte ich, dass sich die Augenprobleme meiner Moschusschildkröte endlich gelegt haben (hier der ursprüngliche thread...
Halsband oder Geschirr: Hallo mein Hund trägt am liebsten ein Hundehalsband (und was für eins...) aber ich möchte auch gerne dass er ein Geschirr trägt. Komme ich mit...
Oben