80er Terra - 2 Weibchen ?

Diskutiere 80er Terra - 2 Weibchen ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich bin grad bei der Planung eines Terras für Leopardgeckos. Habe mich auch bereits durch etliche Seiten gelesen und stoße immer auf...
C

Cruz

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin grad bei der Planung eines Terras für Leopardgeckos.
Habe mich auch bereits durch etliche Seiten gelesen und stoße immer auf unterschiedliche Aussagen.
Ich hätte gern ein Terra in 80x40x40 und würde gerne 2 Weibchen Leopardengeckos halten. Wie seht Ihr das .. is das ok ? Oder kriegen 2 Weibchen alleine "Despressionen" ?
Vielen Dank schon mal für die Hilfe !
Gruß

01.02.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 80er Terra - 2 Weibchen ? . Dort wird jeder fündig!
Haase

Haase

Reaktionen
0

AW: 80er Terra - 2 Weibchen ?

2 Weibchen sind kein Problem.
Das sit nur eine menschliche Vorstellung, dass die Tiere dann alleine wären.
Nur für ein Männchen und ein Weibchen wärs zu eng und zu stressig.

C

Cruz

Reaktionen
0

Danke !!

Haase

Haase

Reaktionen
0

Gerne !

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ich denke auch das es für zwei Weibchen reicht, wenn Du ne schöne Rückwand rein baust.
Dadurch schaffst Du noch zusätzliche Lauf- und Liegefläche.

C

Cruz

Reaktionen
0

klar Rückwand ist in Planung ! ..ist es empfehlenswet diese evtl. auch mit feinem Sand statt Farbe als Oberfläche zu gestalten ?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Kannst du das Terra nicht noch ein bisschen größer machen?

C

Cruz

Reaktionen
0

eher nicht.. überlege aber grad auf Zwergwüstengeckos umzuswitchen und dann 1.3 oder so

skmango

skmango

Reaktionen
0

Welche Art meinst du denn mit "Zwergwüstengeckos"?

C

Cruz

Reaktionen
0

steht noch nicht fest.. aber die M. Großkopfgeckos scheinen ja recht legefreudig zu sein..

Haase

Haase

Reaktionen
0

Meinst Du jetzt Paroedura picta als Zwergwüstengeckos ?

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

Du solltest ein Fussballfeld überdachen ....ABER... halte bitte nie mehr als einen Indianer in dem Gehege...:D
Doc

Thema:

80er Terra - 2 Weibchen ?

80er Terra - 2 Weibchen ? - Ähnliche Themen

• Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Altes Terra als Notfall Terra behalten?

Altes Terra als Notfall Terra behalten?: Hallo :smilie: Vielleicht kennen mich einige noch aus dem anderen Forum, wo ich als Malik aktiv war. Habs nun geschafft zu wechseln :D Meine...
  • Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?

Kann man 2 weibchen in einem Terra aufziehen ?: Verstehen sich die zwei weiblichen Leopardgeckos ?
  • Wachsei oder doch Männchen im Terra?!

Wachsei oder doch Männchen im Terra?!: Hallo Leute, ich habe heute 2 eier in meinem Terraium entdeckt. Eins davon lag einfach auf dem Boden und war schon eingefallen, da tippe ich zu...
  • Terra

Terra: Hi, ich habe ein 1m x50cm x50cm Terra wie viele Leopardgeckos kann ich hinein setzen ? LG Sylke