Hier nochmal die letzten Bilder

Diskutiere Hier nochmal die letzten Bilder im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mehr hab ich nicht ;-) Den Rest findet Ihr auf meiner Homepage.
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
mehr hab ich nicht ;-)
Den Rest findet Ihr auf meiner Homepage.
 

Anhänge

  • htypusaufei.jpg
    htypusaufei.jpg
    45 KB · Aufrufe: 47
  • htypusfinger2.jpg
    htypusfinger2.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 53
  • htypuseier.jpg
    htypuseier.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 47
  • llugubrispaz3.jpg
    llugubrispaz3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 43
  • pmk5.jpg
    pmk5.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 40
  • pmkei2.jpg
    pmkei2.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 46
  • snicholsimann3.jpg
    snicholsimann3.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 44
  • snicholsiei.jpg
    snicholsiei.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 83
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder


Wie gräbst du bitte diese Eier aus?
Ich würde das Ei für ein Sandkorn halten ;)

Mit was für einem Objektiv hast du die Bilder gemacht?
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

@ Camponotus:
Die habe ich mit so 'nem Zahnarzt haben vorsichtig freigelegt ;)
Aber wenn Du die Eltern mal live sehen würdest, würdest Du Dich eher fragen, wie die so ein riesen Ei überhaupt rausbekommen.
Ich habe auf meiner HP noch ein weiteres Bild von dem Blumentopf, indem sich das Ei befand.
Die Bilder habe ich mit einem Makro von Canon gemacht.

PS.: Das Bild in Deinem Zitat wird bei mir leider nicht angezeigt :mad:
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Ach so, aber das kenn ich ja schon ;-)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

haste denn auch mal Bilder von deinen Terrarien?
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Das ist das Makro Objektiv: EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM

Leider habe ich derzeit keine Bilder von meinen Terrarien, nur von den Tieren.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Dann mußte mit dem 60/2,8 teilweise recht nah ran...
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Yo, ist aber halb so schlimm.
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Wenn die Tiere dann abhauen schon ;)
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Da hast Du schon recht, aber mit etwas Geduld funktioniert's.
Siehste ja ;-))
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

oder der Gecko wird zwischen Bodengrund und Objektiv zerquetscht^^ ,,Oh, dass war dann ja wohl zu nah ;)´´
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

Aber dafür kann man dann jede einzelne Schuppe sehen ;-)
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

hehe
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Hier nochmal die letzten Bilder

oder der Gecko wird zwischen Bodengrund und Objektiv zerquetscht^^ ,,Oh, dass war dann ja wohl zu nah ;)´´
Das verhindert ja schon der Naheinstellbereich... :D

@Haase
Laß bei den nächsten Fotos mal die EXIF´s drinne.
 
Thema:

Hier nochmal die letzten Bilder

Hier nochmal die letzten Bilder - Ähnliche Themen

Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Cushing Syndrom: Hallo Der letzte Eintrag über Cushing ist auch schon ein paar Jahre alt .... Aus diesem Grund öffne ich einen neuen Thread. Mein Pino (Deutsch...
ist mein Hamster krank?: Hallo, ich habe seit 2 Wochen einen Zwerghamster. Er hat von vorne rein gut gegessen etc. Seit ein paar Tagen hab ich das Gefühl er kommt Nachts...
Rasen Düngen: Meine Biologischen Rasenmäher haben ganz Arbeit geleistet im letzten Jahr. Nun ist fast kein Rasen mehr da. Das möchte ich ändern. Mit was kann...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben