Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Diskutiere Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich bin grad neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mein Zwerggürtelschweifweibchen kneift seit zwei Tagen das rechte Auge zu...
  • Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? Beitrag #1
S

Snutegoeshollywood

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich bin grad neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mein Zwerggürtelschweifweibchen kneift seit zwei Tagen das rechte Auge zu und das linke hat es immer nur halb auf. Wenn ich es rausnehme macht es das Auge jurz auf und dann wieder zu. unter dem Auge ist das Gewebe weicher als sonst. Kann es sein, dass es von meinem Männchen gekratzt wurde oder gibt es da auch Krankheiten/Infektionen? Danke
 
  • Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? Beitrag #2
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Kenn mich mit Augenkrankheiten bei Reptilien nicht aus, aber ich würde bald möglichst zu nem Reptilienkundigen Tierarzt gehen.
 
  • Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? Beitrag #3
Nancy1

Nancy1

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Hast du so Energiespar lampen drinn ?
Wenn ja raus damit !!!
Geh bitte zu einem Arzt damit sollte man nicht zu lange warten.
LG Nancy
 
Thema:

Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? - Ähnliche Themen

Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
Einblutung Auge: Hallo zusammen, Safi ist derzeit mein Sorgenschwein. Sie hat das rechte Auge voller Blut (festgestellt am 4. Mai - ich würde behaupten, dass die...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben