Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Diskutiere Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Ich bin grad neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mein Zwerggürtelschweifweibchen kneift seit zwei Tagen das rechte Auge zu...
S

Snutegoeshollywood

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo! Ich bin grad neu hier und vielleicht kann mir ja jemand helfen? Mein Zwerggürtelschweifweibchen kneift seit zwei Tagen das rechte Auge zu und das linke hat es immer nur halb auf. Wenn ich es rausnehme macht es das Auge jurz auf und dann wieder zu. unter dem Auge ist das Gewebe weicher als sonst. Kann es sein, dass es von meinem Männchen gekratzt wurde oder gibt es da auch Krankheiten/Infektionen? Danke
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0
Kenn mich mit Augenkrankheiten bei Reptilien nicht aus, aber ich würde bald möglichst zu nem Reptilienkundigen Tierarzt gehen.
 
Nancy

Nancy

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hast du so Energiespar lampen drinn ?
Wenn ja raus damit !!!
Geh bitte zu einem Arzt damit sollte man nicht zu lange warten.
LG Nancy
 
Thema:

Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif?

Augenkrankheit bei Zwerggürtelschweif? - Ähnliche Themen

  • Augenkrankheit?

    Augenkrankheit?: Hallöchen ihr Lieben, gestern hat mir eine Bekannte eine kleine Kronengecko-Nachzucht gebracht um ihn zu versorgen. da ich grade Urlaub hab und...
  • Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

    Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben? Wir haben seit Okt. 07 3 Stck...
  • Zwerggürtelschweif blutet

    Zwerggürtelschweif blutet: es könnte sich um ein Stück Darm handeln -> Ab zum Tierarzt
  • Zwerggürtelschweif blutet - Ähnliche Themen

  • Augenkrankheit?

    Augenkrankheit?: Hallöchen ihr Lieben, gestern hat mir eine Bekannte eine kleine Kronengecko-Nachzucht gebracht um ihn zu versorgen. da ich grade Urlaub hab und...
  • Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif

    Brauche Hilfe bzgl. Zwerggürtelschweif: Hallo zusammen! Kann mir vielleicht jemand Auskunft bzgl. Krankheiten Zwerggürtelschweif geben? Wir haben seit Okt. 07 3 Stck...
  • Zwerggürtelschweif blutet

    Zwerggürtelschweif blutet: es könnte sich um ein Stück Darm handeln -> Ab zum Tierarzt