Aquarium 240L + Zubehör

Diskutiere Aquarium 240L + Zubehör im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Komplettset Aquarium 80x50x60 Hochwertiges West-Aquarium mit den Maßen 80cmx50cmx60cm (LxBxH) inkl. T8-Leuchtbalken mit Reflektoren, JBL...
E

Ernscht

Reaktionen
0
Komplettset Aquarium 80x50x60
Hochwertiges West-Aquarium mit den Maßen 80cmx50cmx60cm (LxBxH) inkl. T8-Leuchtbalken mit Reflektoren, JBL Außenfilter und Hydor Durchflusserhitzer zu verkaufen. Das Aquarium wurde im 11/ 07 mit 5 J. Dichtigkeitsgarantie gekauft und besitzt somit noch 2 J. Gar. Keine Kratzer oder Gebrauchspuren. 8 mm Floatglas mit schwarzem Silikon stoßverklebt. Abdeckung in Silber. inkl. T8-Leuchtbalken für 2x20W Leuchtstoffröhren mit Refelktoren zur optimalen Lichtausbeute. JBL CristalProfi 250 Außenfilter mit Filtermedien. Wenige Einzelteile müssten nachgekauft werden. Heizstab Hydor ETH 200 W Durchflusserhitzer, der einfach zwischen Auslass des Filters und Einfluss in das Aquarium angebracht wird. Vorteil - keine Technik im Aquarium sichtbar oder Gefahr durch Glasheizstäbe. Aquarium mit Kaufbeleg, Außenfilter und Heizer OVP mit Anleitung. NP über 500,-. Das Aquarium stand auf einem Sytorporblock daher kein Unterschrank. An Selbstabholer in 73765 Neuhausen für 250 Euro zvk. 

Das Becken ist nur bedingt für die Schildkrötenhaltung geeignet. Wenn nur für wirklich kleinbleibende Arten oder zur Aufzucht. Dann ist es aber durch die Grundfläche 80x50 sehr geschickt und auch die Höhe ermöglicht das Anbringen eines Landteils innerhalb des Beckens ohne zusätzlichen Ausbruchschutz. Eine 2/3 Abdeckung mit Ausparung für eine Wärmelampe kann dann dazu gegeben werden.

Gruß Alice

31.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarium 240L + Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aquarium 240L + Zubehör

Aquarium 240L + Zubehör - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung: Hallo habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das Becken 150 cm lang, 50 cm breit...
  • Aquarium

Aquarium: 120x50x40 ohne Abdeckung oder Zubehör. Nähe Lübeck oder Hamburg abzuholen. 40Euro
  • Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz

Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz: Hallo, ich verkaufe das Landteil meiner Wasserschildkröte "Marke Eigenbau". Es war ein Jahr in Benutzung, aber da es von meiner Schildkröte nicht...
  • Aquarium, 672 l

Aquarium, 672 l: Hallo zusammen 👋 Da unser Elmo im nächsten Frühjahr endlich in einen Gartenteich umziehen darf, haben wir hier ein großes Rechteck-Aquarium von...
  • Aquarium, 672 l - Ähnliche Themen

• Aquarium komplett zu verschenken

Aquarium komplett zu verschenken: Hallo diese Anzeige habe ich so eben bei Ebay Kleinanzeigen entdeckt. Vielleicht hat wer Interesse=)...
  • Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung

Großes Aquarium Becken mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung: Hallo habe ein großes Aquarium mit Landteil, Unterschrank & Beleuchtung abzugeben. Folgende Abmessungen hat das Becken 150 cm lang, 50 cm breit...
  • Aquarium

Aquarium: 120x50x40 ohne Abdeckung oder Zubehör. Nähe Lübeck oder Hamburg abzuholen. 40Euro
  • Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz

Verkaufe externes Landteil inkl. Ei-Ablageplatz: Hallo, ich verkaufe das Landteil meiner Wasserschildkröte "Marke Eigenbau". Es war ein Jahr in Benutzung, aber da es von meiner Schildkröte nicht...
  • Aquarium, 672 l

Aquarium, 672 l: Hallo zusammen 👋 Da unser Elmo im nächsten Frühjahr endlich in einen Gartenteich umziehen darf, haben wir hier ein großes Rechteck-Aquarium von...