terraristka Hamm

Diskutiere terraristka Hamm im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Am 15.03.08 ist es wieder so weit. Der Einlass für Besucher ist um 10:00 Uhr, Aussteller können ab 7:00 Uhr mit den Aufbau beginnen. Der...
  • terraristka Hamm Beitrag #1
T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0
Am 15.03.08 ist es wieder so weit. Der Einlass für Besucher ist um 10:00 Uhr, Aussteller können ab 7:00 Uhr mit den Aufbau beginnen.
Der Eintritt liegt bei 10,00 EUR pro Person. Besucher die mit dem Auto kommen, werden gebeten, den gegenüberliegenden Parkplatz zu nutzen.

mfg marc

A

Anzeige

Gast
  • terraristka Hamm Beitrag #2
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

AW: terraristka Hamm

Eintrittspreise und Parkgebühren werden auch von mal zu mal teurer!
Unverschämtheit wie ich finde.
Alles nur noch Halsabschneiderei!

• terraristka Hamm Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Wie sind die Parkgebühren jetzt auch noch gestiegen????????
Die machen mit der Scheiße auch so richtig Kohle, und begründet wird das Ganze dann wieder mit der Ölkrise...............mit der man alles begründen kann. Tiptop..........

• terraristka Hamm Beitrag #4
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

Im Dezember hab ich nix fürs parken bezahlt :D

• terraristka Hamm Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich auch nicht, Und 10€ hats das letzte mal auch gekostet.

• terraristka Hamm Beitrag #6
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

trotzdem haben se recht, hat vor noch nicht langer zeit mal 8 gekostet!

aber das parken geht eigentlich, 2 euro.

• terraristka Hamm Beitrag #7
T

tanrek1

Punkte Reaktionen
0

das parken ist weiterhin umsonst

mfg marc

• terraristka Hamm Beitrag #8
nike2

nike2

Punkte Reaktionen
0

auf dem großen parkplatz ist das nicht umsonst- mussten 2 euro bezahlen

• terraristka Hamm Beitrag #9
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Das beste war, als sie von mir im März 07 auch noch Geld haben wollten als ich auf dem Getränkemarktparkplatz geparkt habe.
Allerdings war ich da wirklich nur zum einkaufen und das auf dem Rückweg von der Börse.

Die drehen total am Rad meiner Meinung nach. Diesmal werde ich auch lieber etwas weiter laufen als dem Betreiber auch noch Geld fürs parken in den Schlund zu schmeissen.

Die Konkurenz ist am kommen. Bin mal gespannt wie die Breeders Expo wird. Vielleicht wird sie Hamm nicht komplett ablösen, aber der Betreiber wirds dennoch sicherlich merken.

• terraristka Hamm Beitrag #10
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

ich hab auch 3 Euro auf dem großen Parkplatz bezahlt wie zich andere tausend auch.

Beim Getränkemarkt gabs Parkplatzwächter lol.

• terraristka Hamm Beitrag #11
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Das mit den 10€ war mir klar, die hab ich ja jetzt auch schon einige Male bezahlt, aber mir war beim letzten Mal nich aufgefallen, dass der Parkplatz teurer geworden sein soll, deshalb die Frage, ich mein auch wir hätten 2-3€ bezahlt.....
Ich hab so ne Mail bekommen von dieser Breeders Expo, wo findet die denn statt???

Gruß Patrick

• terraristka Hamm Beitrag #12
Michael79

Michael79

Punkte Reaktionen
0

Tach auch,
im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück findet am 12.04.2008 die Breeders´Expo Europe statt. Und dann noch im September (06.09.2008)

• terraristka Hamm Beitrag #13
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Danke;)

• terraristka Hamm Beitrag #14
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

im A2 Forum in Rheda-Wiedenbrück

Hamm ... Rheda-Wiedenrück. Immer in meiner alten Heimat. War es etwa doch ein Fehler dort weg zugehen?
Wieso ist sowas riesiges nicht in Hessen ... wäre doch für alle Deutschen am fairsten ;) .... ist schliesslich in der Mitte Deutschlands.

Naja, hier noch der Link: http://www.breeders-expo.de

• terraristka Hamm Beitrag #15
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

Hamm ... Rheda-Wiedenrück. Immer in meiner alten Heimat. War es etwa doch ein Fehler dort weg zugehen?
Wieso ist sowas riesiges nicht in Hessen ... wäre doch für alle Deutschen am fairsten ;) .... ist schliesslich in der Mitte Deutschlands.

Naja, hier noch der Link: http://www.breeders-expo.de

lol naja ich wäre dafür, dass die "größte" börse auch in die hauptstadt kommt/gehört :p

• terraristka Hamm Beitrag #16
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Und ich finde die Börsen sind da wo sie sind schon gut aufgehoben!
Nach Hamm fahre ich zwar auch zwei Stunden, aber schlimm finde ich das nicht.

• terraristka Hamm Beitrag #17
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Nach Hamm fahre ich ca 3h.
Zur Breeders Expo fahre ich erstmal nicht, das is mir echt zu weit weg.

Schade dass es im Süden nichts vergleichbares gibt.

Grüße

Sebastian

• terraristka Hamm Beitrag #18
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Geh doch einfach mal auf den Link, da kannste es nach lesen. ;)
Der Veranstalter schreibt dortvon 12000m2 und ausserdem kannste Dir die Pläne der Hallen unter Download angucken.

Thema:

terraristka Hamm

terraristka Hamm - Ähnliche Themen

04. März 2017 Reptilienmesse: 48. Terraristikmesse am 04.03.2017 in Karlsruhe Stadtmitte im Kongresszentrum. Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien und sonstigen...
Reptilienmesse 05.11.2016: 47. Terraristikmesse am 05.11.2016 in Karlsruhe Stadtmitte im Kongresszentrum. Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien und sonstigen...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Terraristikmesse 05.11.2016: 47. Terraristikmesse am 05.11.2016 in Karlsruhe Stadtmitte im Kongresszentrum. Ausstellung, Verkauf und Tausch von Reptilien und sonstigen...
4. Oktober ist Tischschau in Landshut mit Pflegecheck!: Hallo, Der Meerschweinchenclub Bayern veranstaltet am Samstag, den 4. Oktober, in der Schulungshalle 6 der Landmaschinenschule am Lurzenhof 3k...
Oben