Guten Morgen...

Diskutiere Guten Morgen... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; mein kleiner Schatz. Ich hab gestern mal nach 3 Monaten Winterruhe bei meinen Wüstenleguanen das Licht und die Heizung eingeschaltet. Hoffentlich...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
mein kleiner Schatz.
Ich hab gestern mal nach 3 Monaten Winterruhe bei meinen Wüstenleguanen das Licht und die Heizung eingeschaltet.
Hoffentlich werden sie bald munter. Bewegt haben sie sich jedenfalls beide schon. Das war die 1. Winterruhe bei meinen Reptilien, und man ist doch ein wenig unsicher, ob man wirklich 3 Monate ohne Nahrung überleben kann. Aber wie man sieht gehts ihnen gut. :D

Und noch ein paar Bilder von Bully, dem Bullennatterböckchen.

Anhänge

Thema:

Guten Morgen...

Guten Morgen... - Ähnliche Themen

• Wie bekommt man gute Bilder?

Wie bekommt man gute Bilder?: Moin! Weil ich nicht so recht weiß wohin mit der Frage dachte ich mir würde es hier vieleicht gut passen :) Ich möchte gern mein Tierbestand...
  • heute war ein guter Tag...im Inkubator..

heute war ein guter Tag...im Inkubator..: dieser ist 4 Tage alt...
  • Heute Morgen...

Heute Morgen...: :D sah ich diese kleine Schönheit im Inku. Die beiden Eier die dieses Wochende dran waren, sind auch schon lange eingetrocknet. Wie bei meinem...
  • Eier am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...

Eier am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...: Endlich! Heute morgen frisch in der Dose ergraben: Papa: Mama: Lucea
  • Eier am morgen vertreiben Kummer und Sorgen... - Ähnliche Themen

• Wie bekommt man gute Bilder?

Wie bekommt man gute Bilder?: Moin! Weil ich nicht so recht weiß wohin mit der Frage dachte ich mir würde es hier vieleicht gut passen :) Ich möchte gern mein Tierbestand...
  • heute war ein guter Tag...im Inkubator..

heute war ein guter Tag...im Inkubator..: dieser ist 4 Tage alt...
  • Heute Morgen...

Heute Morgen...: :D sah ich diese kleine Schönheit im Inku. Die beiden Eier die dieses Wochende dran waren, sind auch schon lange eingetrocknet. Wie bei meinem...
  • Eier am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...

Eier am morgen vertreiben Kummer und Sorgen...: Endlich! Heute morgen frisch in der Dose ergraben: Papa: Mama: Lucea