Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps

Diskutiere Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich könnte nach Hofheim noch kurzfristig raniceps NZen von 2012 mitbringen. Über den Preis wird man sich einig, es sind genug...
A

AFRO-thunder

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich könnte nach Hofheim noch kurzfristig raniceps NZen von 2012 mitbringen. Über den Preis wird man sich einig, es sind genug vorhanden ;-)

Gegen Anzahlung ist auch eine Übergabe in Hamm organisierbar!

05.03.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps

Kurzfristig für Hofheim: NZ12 Mesoclemmys raniceps - Ähnliche Themen

• Suche liebevolles Zuhause für meine Rotwange

Suche liebevolles Zuhause für meine Rotwange: Hallo, da ich weiss, dass ich nicht mehr lange für meine liebe Rotwangenschildkröte sorgen kann suche ich nach einem neuen, liebevollen Zuhause...
  • Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten

Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
  • Suche Pflegestelle für 2 Thb

Suche Pflegestelle für 2 Thb: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach keine...
  • Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis)

Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis): Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) in ein liebevolles neues Zuhause ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in...
  • Aquarium komplett mit zwei Bewohnern kurzfristig abzugeben

Aquarium komplett mit zwei Bewohnern kurzfristig abzugeben: Hallo zusammen, ich muss leider kurzfristig meine beiden Wasserschildkröten in möglichst gute Obhut abgeben. Aufgrund von Wohnungs- und...
  • Aquarium komplett mit zwei Bewohnern kurzfristig abzugeben - Ähnliche Themen

• Suche liebevolles Zuhause für meine Rotwange

Suche liebevolles Zuhause für meine Rotwange: Hallo, da ich weiss, dass ich nicht mehr lange für meine liebe Rotwangenschildkröte sorgen kann suche ich nach einem neuen, liebevollen Zuhause...
  • Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten

Zeitliche Betreuung für Wasserschildkröten: Hallo ihr Lieben, aus beruflichen Gründen befinde ich mich für 4-5 Monate im Ausland und suche einen Betreuer für meine 2 Lieblinge. Es handelt...
  • Suche Pflegestelle für 2 Thb

Suche Pflegestelle für 2 Thb: Hallo allerseites, leider muss ich für meine beiden Thb Weibchen vorübergehend ein neues Zuhause suchen, da die jetzige Situation einfach keine...
  • Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis)

Suche neues Zuhause für zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis): Ich gebe zwei weibliche Wasserschildkröten (Chrysemys Picta Dorsalis) in ein liebevolles neues Zuhause ab. Die Tiere halten gerade Winterschlaf in...
  • Aquarium komplett mit zwei Bewohnern kurzfristig abzugeben

Aquarium komplett mit zwei Bewohnern kurzfristig abzugeben: Hallo zusammen, ich muss leider kurzfristig meine beiden Wasserschildkröten in möglichst gute Obhut abgeben. Aufgrund von Wohnungs- und...