trauerfall

Diskutiere trauerfall im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; einer meiner asiatischen hausgeckos ist letzte woche verstorben... krank war er nich so viel wissen wir schon und der arzt meinte es lag wohl am...
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
einer meiner asiatischen hausgeckos ist letzte woche verstorben... krank war er nich so viel wissen wir schon und der arzt meinte es lag wohl am alter.. wir hatten den nämlich schon ungefähr so lange wie es mich gibt...

werde den kleinen vermissen, da ich ja quasi mit ihm aufgewachsen bin. :sad:

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: trauerfall . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: trauerfall

Mein Beilied, sowas ist immer schlimm!

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: trauerfall

Auch mein Beileid für den kleinen.
Ich hatte vor kurzen auch einen Trauerfall als meine Langschwanzeidechse vom Ast gefallen ist. Das lag auch am Alter leider. :sad:

Thema:

trauerfall

trauerfall - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Calciumsarmes Trockenfutter gesucht: Hallo, ich bin auf der Suche nach calciumarmen Trockenfutter. Meine alte Dame hat letzte Woche ganz plötzlich einen großen Blasenstein...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Oben