Traurig.

Diskutiere Traurig. im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0
Was die leute alles mit ihren Tieren machen.
Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an als wäre das normal.
Das Tier sieht aus als hätte es 2 köpfe, sehr armseelig.

http://www.terrino.de/item188488.html
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Schlimm. Was macht das Tier überhaupt auf einem fusseligen Teppichboden:mad:
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0
Da war vorher ein Teppichpython drin ;-)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Wenn man die Umstände des Schwanz Abwurfes nicht kennt sollte man langsam machen. Es kann auch sein das er das nur unglücklich formuliert hat.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0
Ich hab den kleinen Mann auch schon gesehn.
Sieht echt schlimm aus man kann nur hoffen das er bald ein schönes zu Hause findet wo das aussehen nicht an erster stelle steht.:smilie:
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
ehm.. was ist denn los?? wenn ich auf den link klicke kommt die startseite von dieser seite =(
 
Thema:

Traurig.

Traurig. - Ähnliche Themen

  • Trauriger Tag

    Trauriger Tag: Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...
  • Trauriger Tag - Ähnliche Themen

  • Trauriger Tag

    Trauriger Tag: Heute ist ein trauriger Tag ,denn ich musste eins von meinen zwei Leo-Weibchen einschläfern lassen. Vorgeschichte Meine Kelly hat im Juni ihre...