Traurig.

Diskutiere Traurig. im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Was die leute alles mit ihren Tieren machen. Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an...
  • Traurig. Beitrag #1
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0
Was die leute alles mit ihren Tieren machen.
Gibt es jetzt schon Leokämpfe? Ich weiß zwei Männlein aber wer macht sowas, hört sich bei dem so an als wäre das normal.
Das Tier sieht aus als hätte es 2 köpfe, sehr armseelig.

http://www.terrino.de/item188488.html

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Traurig. . Dort wird jeder fündig!
  • Traurig. Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Punkte Reaktionen
0

AW: Traurig.

Schlimm. Was macht das Tier überhaupt auf einem fusseligen Teppichboden:mad:

• Traurig. Beitrag #3
Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Da war vorher ein Teppichpython drin ;-)

• Traurig. Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Wenn man die Umstände des Schwanz Abwurfes nicht kennt sollte man langsam machen. Es kann auch sein das er das nur unglücklich formuliert hat.

• Traurig. Beitrag #5
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Ich hab den kleinen Mann auch schon gesehn.
Sieht echt schlimm aus man kann nur hoffen das er bald ein schönes zu Hause findet wo das aussehen nicht an erster stelle steht.:smilie:

• Traurig. Beitrag #6
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

ehm.. was ist denn los?? wenn ich auf den link klicke kommt die startseite von dieser seite =(

• Traurig. Beitrag #7
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Mussu gugge auf Datum

• Traurig. Beitrag #8
Lollibochen

Lollibochen

Punkte Reaktionen
0

upps :D

Thema:

Traurig.

Traurig. - Ähnliche Themen

Zwergkanninchen Weibchen zerbeißt Männlein mehrere tiefe Wunden!! Bitte helfen: Hey, ich habe mir vor 2 Tagen beim dehner Zoo zwei Baby zwergkaninchen gekauft. Die beiden waren schon dort aufeinander liegend und ein Pärchen...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Oben