Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lucasium stenodactylum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1,0 Lucasium stenodactylum (ehem. Diplodactylus stenodactylus)
relaxing :D :
Hast du nur den Bock? Wie groß ist das Becken für diese Geckos?
Gruß
Tobias
Lucasium stenodactylum Beitrag #3
schenky
Punkte Reaktionen
0
AW: Lucasium stenodactylum
Hallo,
ich habe 1,1 NZ 06 und 0,0,1 NZ 07
Sind wirklich sehr schöne und interessante Geckos und im übrigen sehr leicht zu halten.
Ich halte die Geckos im Moment noch einzeln in Becken mit einer Grundfläche von ca. 40x30cm.
Grüße
Sebastian
Lucasium stenodactylum Beitrag #4
C
Carpe
Punkte Reaktionen
0
AW: Lucasium stenodactylum
Hallo
Ja ich habe ja 1,1 Diplodactylus tesselatus.
Finde die beiden auch echt klasse. Meine sind allerdings noch etwas jünger (NZ 07/07).
Ich könnte mir schon vorstellen mich in diese Richtung noch ein wenig zu erweitern.
Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin.
Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen
und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
November-Babies :): Hallo zusammen,
ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :)
1,0 ANSELM/ English...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo,
war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung.
Meine Tierärztin mein das sind typische...
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage:
Wir haben...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.