Lucasium stenodactylum

Diskutiere Lucasium stenodactylum im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; 1,0 Lucasium stenodactylum (ehem. Diplodactylus stenodactylus) relaxing :D :
  • Lucasium stenodactylum Beitrag #1
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0
1,0 Lucasium stenodactylum (ehem. Diplodactylus stenodactylus)

relaxing :D :

• Lucasium stenodactylum Beitrag #2
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

AW: Lucasium stenodactylum

Hallo

Sehr schönes Tier!

Hast du nur den Bock? Wie groß ist das Becken für diese Geckos?

Gruß

Tobias

• Lucasium stenodactylum Beitrag #3
schenky

schenky

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

ich habe 1,1 NZ 06 und 0,0,1 NZ 07

Sind wirklich sehr schöne und interessante Geckos und im übrigen sehr leicht zu halten.
Ich halte die Geckos im Moment noch einzeln in Becken mit einer Grundfläche von ca. 40x30cm.

Grüße

Sebastian

• Lucasium stenodactylum Beitrag #4
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Ja ich habe ja 1,1 Diplodactylus tesselatus.
Finde die beiden auch echt klasse. Meine sind allerdings noch etwas jünger (NZ 07/07).
Ich könnte mir schon vorstellen mich in diese Richtung noch ein wenig zu erweitern.

Gruß

Tobias

Thema:

Lucasium stenodactylum

Lucasium stenodactylum - Ähnliche Themen

Erlenzapfen als Huminsäurespender: Moin. Ich verwende Erlenzäpfchen für mein Gesellschaftsaquarium, um die wichtigen Huminsäuren einzubringen und als Nebeneffekt das Wasser etwas...
November-Babies :): Hallo zusammen, ich möchte Euch gern meine November-Babies vorstellen. Zwei Würfe. Wir freuen uns sehr über die 9! :) 1,0 ANSELM/ English...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Biete 1,0 C.versicolor und 1,0 Y. diversipes: Biete: 1,0 Caribena versicolor (ehem. Avicularia) 25€ 1,0 Ybyrapora diversipes (ehem. Avicularia) 25€ Beide frisch adult. Abholbar in 35039.
Pipi Unterlage selbst nähen: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier aktiv, aber jetzt sind hier meerschweinchen eingezogen und ich habe direkt eine Frage: Wir haben...
Oben