Überwachungskamera Wasserdicht Nachtsicht Bewegungsmelder im Frühbeet und Gehege

Diskutiere Überwachungskamera Wasserdicht Nachtsicht Bewegungsmelder im Frühbeet und Gehege im Haltung (Gehege, Technik, Grundbedürfnisse) Forum im Bereich Landschildkröten; Hallo! :winken::winken::winken: Habt ihr Erfahrungen mit Überwachungskameras im Frühbeet und/oder Gehege? Ich bin noch Neuling und noch mit dem...
pavonchen

pavonchen

Reaktionen
0
Hallo! :winken::winken::winken:

Habt ihr Erfahrungen mit Überwachungskameras im Frühbeet und/oder Gehege?
Ich bin noch Neuling und noch mit dem Bau des Geheges für die nächsten Wochen beschäftigt, da kam mir die Idee eine Überwachungskamera im Frühbeet und eine im Gehege zu platzieren. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet nicht aus und deshalb hoffe ich auf Ratschläge von Euch.

Bei meiner Internetsuche ist mir aufgefallen, dass es die Kameras schon zwischen 35-100 Euro gibt. Der Nutzen den man dabei hat, Freude bei der Beobachtung auch bei schlechtem Wetter und vor allem von überall aus dem Internet, also auch bei Urlaubsbetreuung der Schildis, finde ich wunderbar. :schildkroete_2::schildkroete_2::schildkroete_2:

http://www.amazon.de/gp/product/B00A7MEBIS/ref=ox_sc_sfl_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1NDRPZN0ESDTB

http://www.amazon.de/gp/product/B00M0FD7SA/ref=ox_sc_sfl_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A2XKGZC3BEOOBC

http://www.amazon.de/gp/product/B00H6YNBU4/ref=ox_sc_sfl_title_4?ie=UTF8&psc=1&smid=A1NDRPZN0ESDTB

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Erfahrungen mit Kameras gemacht habt, mir die Modelle zu nennen.

Vielen Dank im Voraus!

Österliche Grüße

Pavonchen :winken::winken::winken:

06.04.2015
A

Anzeige

Gast

J

jens16051969

Reaktionen
1

AW: Überwachungskamera Wasserdicht Nachtsicht Bewegungsmelder im Frühbeet und Gehege

Hallo Pavonchen,