Neue Rückwand

Diskutiere Neue Rückwand im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Wie schon in der Überschrift erwähnt ist dies meine neue Rückwand.
28.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neue Rückwand . Dort wird jeder fündig!
nike2

nike2

Reaktionen
0

AW: Neue Rückwand

sind sehr naturgetreu aus :) klasse
aber vielleicht hättest du noch ein paar felsvorsprünge machen können, worunter sie sich verstecken können?

Melanka

Melanka

Reaktionen
0

Mir gefällt die optisch auch sehr gut!

Ist in der Wand eine Höhle drin? Weil sonst nimmt die ja sehr viel Platz von der Grundfläche weg.

Haase

Haase

Reaktionen
0

Respekt !
Erzähl uns doch lieber mal, wie Du die gemacht hast und aus welchem Material die ist ?

nike2

nike2

Reaktionen
0

meine sind aus styropor mit fliesenkleber mit abtönfarbe, welche mit tiefengrund gemischt wird.
dann werden die felsen oder besser felsvorsprünge einfach geformt oder mit fliesenkleber modelliert. einstreichen, fertisch :)

Consi

Consi

Reaktionen
0

gefällt mir auch gut.
eine Frage, ist die Planze echt?

C

Chronos19

Reaktionen
0

Also erstmal vielen Dank für eure Kommentare.
Die Rückwand besteht aus Styropor, Flexkleber, Styroporkleber, Abtönfarbe und etwas Sand.
Zuerst habe ich die einzelnen Styroporplatten übereinander geklebt. Danach habe ich mit Flexkleber verspachtelt und nachdem alles getrocknet war eine Höhle in die Wand geschnitten. Man sollte darauf achten, dass die Höhle jederzeit zugänglich ist und man gut hinein blicken kann. Ich habe noch eine Wand an die rechte Seite des Terrariums gebastelt mit mehreren Vorsprüngen. Insgesamt habe ich jetzt 4 Höhlen in dem Terrarium und das bei zwei Weibchen. Um die letzte Frage zu beantworten : Nein die Pflanzen sind nicht echt, da der Pflegeaufwand doch etwas mühsam wäre .

Thema:

Neue Rückwand

Neue Rückwand - Ähnliche Themen

• Bau der neuen Rückwand

Bau der neuen Rückwand: So die Grundform meiner neuen Rückwand ist fertig :-)
  • neue rückwand für mein großes=)

neue rückwand für mein großes=): die alte war nicht mehr meinen erwatungen ensprechend habe mir ne neue gebaut siet bessa aus finde ich bild mit farbe kommt noch
  • 3 neue rückwände

3 neue rückwände: so, wir haben unsere 2 glasterrarien ausrangiert (eines wäre auch noch an selbstabholer zu verschenken ;) , ist voll funktionsfähig hat allerdings...
  • Projekt Neue Rückwand

Projekt Neue Rückwand: Gut´n abend Ich hab grade mein Rückwand für mein 0,1 Strophurus williamsi fertiggeschnitzt ... 6 std später sa es so aus.... Was meint...
  • Neue Rückwand Strophurus williamsi

Neue Rückwand Strophurus williamsi: Hi Darf ich vorstellen, meine neue Rückwand wie findet ihr sie?? lg Sebi