hemis

Diskutiere hemis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; so, nun darf ich euch mein zuchtpäarchen vorstellen! das männchen viggo (der mit der helleren farbe) ist het. amel. und meine zinder kennt iht ja...
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0
so, nun darf ich euch mein zuchtpäarchen vorstellen!
das männchen viggo (der mit der helleren farbe) ist het. amel. und meine zinder kennt iht ja schon, sie hat kein besonderes gen. aber wunderschön! :)

zum viggo sind eigentlich zwei andere damen vorgesehen, aber leider brauchen die noch ein bisschen zeit, denn sie sind zu jung. aber so lange kann er sich mit der zinder begnügen :)

gleich nach dem ich sie in die box getan habe- ging es auch gleich wieder ab- der viggo ist willig... :) also gibbet es bald nachzuchten!!!

... die erste, die welche bekommt ist annika ;)

jaja, ik wees, er hat da ein hautfetzen, ist aber schon weg- zu spät gesehen und da war cam schon an... :)
 

Anhänge

27.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hemis . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: hemis

Sehr schöne Tiere hast Du da.:smilie:
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: hemis

danke :)



und nun die kleinen het. amels :)

ein weibchen häutet sich bald.
haben schon zu genommen- jeden tag fressen die 4-6 steppies!! echt verfressen. aber... sollen se, dann wachsen sie schön und der hunger ist gestillt ;-)
 

Anhänge

Kimba

Kimba

Beiträge
82
Reaktionen
0

AW: hemis

Sind ja echt zum verlieben die kleenen.:D :D :D
 
Thema:

hemis