asseln für leopardgeckos?

Diskutiere asseln für leopardgeckos? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; hallo! ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren? dankeeeeeeee ;)
nike

nike

Reaktionen
0
hallo!

ich wollte mich mal so umhören, ob jemand erfahrung damit hat? und vielleicht mit anderen "spezielen" futtertieren?
dankeeeeeeee
;)

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zwar keine Leopardgeckos, füttere aber meine Tropiocolotes mit Asseln. Ich denke dass man alles was einem so im Sommer über den Weg krabelt verfüttern kann. Es sind also keine Grenzen gesetzt, nur durch die Vorlieben der Geckos.

nike

nike

Reaktionen
0
ja das stimmt!
habe auch gehört, dass man sogar buffalo- würmer verfüttert?

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Ich hab gute Erfahrungen gemacht mit Asseln.
Meine haben sich gierig drauf gestürzt.

nike

nike

Reaktionen
0
weiß einer wo man die kaufen kann?

(nee nee, jetzt net kommen und sagen, geh im keller suchen... wohne im studentenblock.. :-( )

Kimba

Kimba

Reaktionen
0
Ne leider net.Hab meine im Sommer im Garten gesammelt.Da ich da jetzt auch nicht mehr wohne sondern in der City von Berlin wär ich auch für nen Tip dankbar.

Thema:

asseln für leopardgeckos?

asseln für leopardgeckos? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Asseln

Asseln: Hallo züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte...
  • Springschwänze und asseln

Springschwänze und asseln: Hallo Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten...
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht

Trauermücken in weisse Asseln zucht: Habe neue Zuchtansätze weisser Asseln angesetzt und nun musste ich feststellen, dass die voll von Trauermücken sind ... :sad: Die Quelle der...
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.

Die Zucht orangener und anderer Asseln als Futtertier.: Hi, Ich wollte den Thread eigentlich schon länger schreiben habe mir aber bisher nie die Zeit genommen. Ich möchte euch gerne meine Zucht von...
  • Asseln

Asseln: Hallo züchtet von euch vielleicht jemand orangene Asseln, andere größere Assel-Arten oder klein bleibende Käfer, wie z.B. Bohnenkäfer? Ich hätte...
  • Springschwänze und asseln

Springschwänze und asseln: Hallo Kann mir vieleicht jemand von euch sagen wo ich im internet Springschwänze und assel jeglicher art bestellen kann freu mich auf antworten...
  • Trauermücken in weisse Asseln zucht

Trauermücken in weisse Asseln zucht: Habe neue Zuchtansätze weisser Asseln angesetzt und nun musste ich feststellen, dass die voll von Trauermücken sind ... :sad: Die Quelle der...
  • Schlagworte

asseln als futtertiere für Leopard-Gecko