Beleuchtungseinheit aus der Aquaristik (HQI, T5 und Moonlight)

Diskutiere Beleuchtungseinheit aus der Aquaristik (HQI, T5 und Moonlight) im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hi, ich plane gerade den Bau eines neuen Terras für Zwergbartagamen. es handelt sich dabei um eine Holzkonstruktion. Was mir dabei sehr wichtig...
mich@el1
Beiträge
30
Reaktionen
0
hi,

ich plane gerade den Bau eines neuen Terras für Zwergbartagamen. es handelt sich dabei um eine Holzkonstruktion. Was mir dabei sehr wichtig ist, ich will so wenig wir möglich an Beleuchtungselementen im Terra sehen. Deswegen kommt oben drauf ein Deckel mit doppelten Boden in dem ich das notwenige unterbringe. Jetzt bin ich bei Ebay auf diese Leisten gestossen. Alles was man braucht in einer Einheit. Dazu dann noch zwei Wärmespots und damit dürfte das Beleuchtungsthema gegessen sein.

Was meint ihr dazu?

cheers
 
27.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Beleuchtungseinheit aus der Aquaristik (HQI, T5 und Moonlight) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Beleuchtungseinheit aus der Aquaristik (HQI, T5 und Moonlight)