Frage zu Zoomed Powersun

Diskutiere Frage zu Zoomed Powersun im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, kann eine Zoomed Powersun das bestrahlen mit der Vitalux ersetzen? Ist diese Lampe wirklich zur Dauerbeleuchtung von Bartagamen geeignet...
mich@el
Reaktionen
0
Hallo,

kann eine Zoomed Powersun das bestrahlen mit der Vitalux ersetzen? Ist diese Lampe wirklich zur Dauerbeleuchtung von Bartagamen geeignet? Kann mal kurz jemand einen Zollstock an das Leuchtmittel halten und mir sagen wieviele cm dieses aus der Fassung schaut.

vielen Dank

Thema:

Frage zu Zoomed Powersun

Frage zu Zoomed Powersun - Ähnliche Themen

• Neuling hat wichtige Fragen

Neuling hat wichtige Fragen: Hallo leute.... Ich habe ein paar wichtige fragen, ich habe mich schon durch gegooglet aber da wird man ja irre, Ich werde so zu sagen gezwungen...
  • Frage zur temperatur

Frage zur temperatur: HI ich hätte da mal ne frage! Ich bin gerade dabei mir ein terrarium für bartagam oder zwergbartagam (steht noch nicht ganz fest) und hab ne...
  • Allgemeine Fragen zu Bartagame

Allgemeine Fragen zu Bartagame: Huhu ihr, Erstmal vorweg, ich wollte mir zwei Leguane anschaffen (Iguana Iguana) wunderschöne Tiere, nur kann ich ein solches Terrarium nicht...
  • Bartagame frage zum Alter

Bartagame frage zum Alter: hi ! Waren gestern in einer Zoohandlung "mal so schauen " :-) Haben dort einen Bartagamen Bock gesehen und mal nachgefragt wie alt der wohl...
  • Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Hab mal eine Frage zu einem Preis...: Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so...
  • Hab mal eine Frage zu einem Preis... - Ähnliche Themen

• Neuling hat wichtige Fragen

Neuling hat wichtige Fragen: Hallo leute.... Ich habe ein paar wichtige fragen, ich habe mich schon durch gegooglet aber da wird man ja irre, Ich werde so zu sagen gezwungen...
  • Frage zur temperatur

Frage zur temperatur: HI ich hätte da mal ne frage! Ich bin gerade dabei mir ein terrarium für bartagam oder zwergbartagam (steht noch nicht ganz fest) und hab ne...
  • Allgemeine Fragen zu Bartagame

Allgemeine Fragen zu Bartagame: Huhu ihr, Erstmal vorweg, ich wollte mir zwei Leguane anschaffen (Iguana Iguana) wunderschöne Tiere, nur kann ich ein solches Terrarium nicht...
  • Bartagame frage zum Alter

Bartagame frage zum Alter: hi ! Waren gestern in einer Zoohandlung "mal so schauen " :-) Haben dort einen Bartagamen Bock gesehen und mal nachgefragt wie alt der wohl...
  • Hab mal eine Frage zu einem Preis...

Hab mal eine Frage zu einem Preis...: Eine Bartagame (pogona vitticeps), weiblich, 1.5 Jahre alt. Schön gezeichnet, aber mit Schwanzfehler. Was sagt ihr, wäre ein fairer Preis? Nur so...